PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen - Weserausblick



Poettekucker001
16.05.2012, 19:04
Moin zusammen

Letztes Wochenende war ich in Bremen, übernachtet haben wir in einem Hotel mit genialem :super::super:Weserblick, aus dem Zimmer, hier einige Bilder.
Das letzte Bild zeigt das Hotel vom Wasser aus.

Gruß Marcus

Mario
17.05.2012, 08:30
Zufällig haben wir am 7 Mai beim Avangard gelöscht, was auf Bild 1 und 6 zu sehen ist.
Leiter steht unseren schiff nicht darauf Shift+R improves the quality of this image. Shift+A improves the quality of all images on this page.

Stadt_Aschaffenburg
17.05.2012, 10:02
Hi Mario,

wahrscheinlich warst Du dann mit dem UMTS-Stick im Internet. Da kann man einstellen, daß die Bilder in schlechterer Qualität angezeigt werden, um Volumen zu sparen oder wenn der Netzempfang nicht gut ist.

LG
Micha

Mario
17.05.2012, 13:05
Hallo Micha,

Wir arbeiten an Bord mit einem stick und der Verbindung ist nicht immer optimal:smile1:
Ich hab den forum auch noch nicht so oft benutzt und weis nicht gut wie alles funktioniert, vielleicht kann es auch daran liegen
:lool:

grüsse

Stadt_Aschaffenburg
17.05.2012, 13:19
Hi Mario,

ich würde es so lassen. Wenn Du schlechten Empfang hast und wirklich ein Bild genauer ansehen willst, kannst Du es mit Shift+R in besserer Qualität sehen. Wahrscheinlich kommt die Meldung erst gar nicht, wenn Du besseren Empfang hast. Wenn Du Fragen hast, sind wir ja da ;-)

LG
Micha

didi
17.05.2012, 18:57
Hallo Marcus dann warst Du im Innside - Hotel. Die Bilder 3-7 Waren früher die Helgen 3 + 4 dort wurden zur damaligenZeit sog. Riesentanker gebaut.
das war ``Use Akschen; A G Weser Schiffbau

Gruß von der Weser

didi

Poettekucker001
17.05.2012, 20:11
Hallo didi

Ja, das ist das Inside Hotel, meine Frau und ich sind dort am liebsten wenn wir in Bremen sind, weil das Hotel einfach klasse ist, wir haben schon viele Hotels in Bremen getestet und das Inside hat bis jetzt am besten abgeschnitten.

Die Use Akschen kenne ich von erzählungen meines Schwiegeronkels der war früher dort Schweißer, und hat schon an vielen Schiffen die Dort gebaut wurden mitgeschweißt.

Gruß Marcus