Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atommüll-Transport in der Schleuse Herne-Wanne



binnenvaart
29.05.2012, 07:51
Am 28. 5. 2012 passierten um 9.30 Uhr der Atomtransporter EDO und ein Boot der Wasserpolizei die Schleuse in Wanne-Eickel.


http://www.youtube.com/watch?v=ufFDeX99B3Y

rrindke
29.05.2012, 14:00
Seltsam. die Bekleidung des Matrosen, sieht aber nicht nach einem Strahlenschutzabzug aus. Seltsam, seltsam. Das einigste was an dem Tag strahlte, war die Sonne.Ach ja, ich strahlte auch als ich mir nach Feierabend ein kühles Pilz, durch den Kopf laufen ließ. schöne Grüße Ralf.

derBinnenschiffer
06.06.2012, 14:34
Hallo ihr Lieben, wisst ihr vielleicht, wie ich das Video herunterladen kann? Ich bräuchte das offline noch für eine Art Präsentation, aber ich kenne zu solchen Zwecken nur ein Tool (http://www.techfacts.de/news/internet/kostenlose-mp3-konverter-fuer-youtube-videos), das alles in MP3s verwandelt, nur bringt mir nur der Ton ohne Bild da leider recht wenig. Ansonsten hat vielleicht jemand hier schon eine heruntergeladene Version? Dann würde ich mich über eine PN freuen, würde dieses Video wirklich gern verwenden.