PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlfunktionen?



Jürgen F.
18.06.2012, 22:40
Moin moin Ich habe seit 2 Stunden Probleme mit den einzelnen Funktionen wie: Beitrg ändern, antworten etc. Noch jemand da mit ähnlichen Ausfällen? Gruß Jürgen

Power-Ship
18.06.2012, 22:43
Hallo Jürgen!

Ja, bei mir klappte das mit dem Bilder hochladen nicht, bekam eine JAVA-Fehlermeldung, habe den PC komplett neu gestartet, danach funktionierte es wieder.

Gruß,
Arnold :wink:

dojojo
18.06.2012, 22:47
Hallo

und bei mir ging gestern garnichts. Da stand irgendetwas Datenbank-Problemen. Ich kam noch nicht mal auf die Startseite.

Elbianer
18.06.2012, 22:56
Das mit den "Datenbank-Problem" hatte ich gestern Abend auch.

Stadt_Aschaffenburg
18.06.2012, 22:58
Hi,

mir wurde in den letzten Tagen auch über einige kleine Fehler berichtet und der große Ausfall gestern war auch ein globales Problem.
Es gibt im Moment einige Fehler, die ausgemerzt gehören, Gerhard und sein Sohn (:wink: unbekannterweise :wink:) arbeiten auch schon an der Lösung, allerdings war Gerhard letzte Woche im Urlaub.

Alles wird gut ;-)

LG
Micha

Gerhard
18.06.2012, 23:02
Hallo

bin gestern Abend erst vom Urlaub heim gekommen. Es gibt zur Zeit etwas Probleme mit der Sicherung, die müllt den Server voll und der schaltet dann ab und gestern war es wieder so weit.
Bin sicher, Junior bekommt das die nächsten Tage in Griff.
Bitte um etwas Verständnis

Gruß Gerhard

dojojo
18.06.2012, 23:14
Hallo

Ihr müßt den Müll auch trennen, dann klappt das auch :rolleyes1::pfeif::lool:

Ist das der Sohn, der hier "aufräumt" und das Ganze "am Laufen" hält?

Dann sag ich Danke schön und viel Erfolg :wink:

Evolution
18.06.2012, 23:23
Hallöle,

na, lieber eine Sicherung zu viel, als eine zu wenig! :lool:

Bis jetzt habt Ihr's immer wieder schön glatt gebügelt. Das klappt diesmal bestimmt auch wieder! :wink:

Viel Erfolg,
Evo

JuergenKoblenz
20.06.2012, 03:13
Kann man den Müll nicht Kompostieren?:lool:
Lg
J