PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot van vermiste miljonair vaart leeg de haven in

binnenvaart
21.06.2012, 15:58
Guma Aguiar, een superrijke Braziliaanse energiemagnaat, is vermist nadat zijn boot gisteren leeg Fort Lauderdale (Florida) binnenvoer.

Boot van vermiste miljonair vaart leeg de haven in (http://www.ad.nl/ad/nl/1013/Buitenland/article/detail/3274429/2012/06/21/Boot-van-vermiste-miljonair-vaart-leeg-de-haven-in.dhtml)

Jürgen II
21.06.2012, 20:21
Hallo zusammen,
also bin schon ziemlich alt, aber das habe ich auch noch nicht gelesen oder gehört. Schiff fährt allein in den Hafen. Ich bin der holländischen Sprache nicht mächtig, denke aber ich hab das richtig gelesen. Frage: hat das Schiff auch alleine an der Pier festgemacht??
Schöne Grüße vom Mittelrhein
Jürgen

Rheinlotse Klaus
21.06.2012, 21:04
Hallo Jürgen II!

Du hast schon richtig verstanden, dass das Boot des Millionärs alleine (selbständig) in den Hafen eingefahren ist. Da es ein maschinengetriebenes Fahrzeug ist, kann das, wie wir alle sicher nachvollziehen können, mit etwas Glück/Zufall schon passieren. Ich denke, das Foto zeigt nicht die tatsächliche Yacht.

Aber es stimmt schon nachdenklich, dass bei dem Vermissten zuvor mit "mentale", also psychische Probleme festgestellt wurden.

Da kann man nur Mitleid mit den Angehörigen haben.

Mit freundlichem Gruß, Klaus