PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radi ist am 10.Juni 2012 verstorben



magisternavis
02.07.2012, 19:18
Liebe Forumsgemeinde,

wie ich soeben erfahren habe, ist unser RadiR am 10.06.2012 plötzlich verstorben.

Nach seinem schweren Unfall in Frankreich, den Operationen, der Genesung und der der Reha ist er gemeinsam mit seiner Lebensgefähring in Urlaub gefahren, so wie es geplant war und dann wieder an Bord gegangen.

An Bord war Radi wieder richtig Glücklich und Zufrieden. Am 9.Juni hatte err um 16Uhr angelegt, um am 11.Juni zu laden. Kurz nach dem Anlegen, so teile mir seine Lebensgefährtin mit, meinte Radi das er sich etwas hinlegen will ,er sei müde.
Das war für Radi eigendlich sehr ungewöhnlich. Morgens wurde er dann leblos aufgefunden. Der Notarzt konnte die Todesursache nicht genau feststellen . Radi wurde genau untersucht und man stellte fest das sich an der selben Stelle wie bei bei dem Unfall ein Blutgerinsel gebildet hat das für den Tod verantwortlich war.

In stillem Gedenken

Werner

Ausstellungsschiff
02.07.2012, 19:45
Ist das traurig!
Der Lebensgefährtin und der Familie möchte ich unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Karin

Cybion
02.07.2012, 20:38
Mein aufrichtiges Beileid der Lebensgefährtin und der Familie!
Holger

Rolf Gertsch
02.07.2012, 21:07
Auch ich entbiete der Lebensgefährtin und der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rolf

Joana
02.07.2012, 21:13
Unser herzliches Beileid der Lebensgefährtin, Familie und dem Personal.
Es gibt keine Worte für den Schmerz, den man empfindet,
aber mitfühlen können wir.

Joana und Berti

carlo
02.07.2012, 21:19
Mein herzliches Beileid der Lebensgefährtin und den Angehörigen.

Carlo

Neptun
02.07.2012, 21:32
Auch von mir ein herzliches beileid der lebensgefährtin und den angehörigen.

Bomätscher 60
02.07.2012, 21:33
Und die Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (frei nach J. von Eichendorff)

Auch mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.

Achim

Evolution
02.07.2012, 21:39
Das ist ja unfassbar. Welch ein Drama, nach dem scheinbar so gutem Ausgang ...
Das Leben spielt mal wieder seine eigene Melodie, in die man nicht so recht eingreifen kann.

Meine ganze Anteilnahme an alle Hinterbliebenen und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Evo

Elbianer
02.07.2012, 22:18
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme und den Hinterbliebenen viel Kraft.

Thomas

Rheinlotse Klaus
02.07.2012, 23:18
Mein Mitgefühl ist mit den Menschen, die Radi nahestanden. Ich wünsche ihnen, dass sie in ihrer Trauer Menschen an ihrer Seite haben, die sie trösten und aufrichten.

Mit stillem Gruß, Klaus


Mütze ab und drei Glockenschläge

Flusspirat77
02.07.2012, 23:36
Nach all dem Hoffen und Bangen schien sich alles zum Guten zu drehen, und dann dieser schwere Schicksalsschlag..

Mit einem ähnlichem Erlebnis behaftet, wünsche ich den Hinterbliebenen die Kraft, die Stärke und den nötigen Halt um diesen schlimmen Wink des Schicksals zu verarbeiten.

In stiller Trauer, Stephan

Jürgen F.
03.07.2012, 00:15
Und alle hatten sich mit gefreut als es ihm besser ging. Ich hoffe er ist glücklich von uns gegangen.

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenden,
Jürgen

Pedro
03.07.2012, 01:05
Ahoi
Mein Mitgefühl an die Angehörigen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, da wir hier so etwas wie eine große Familie/Fangemeinde sind.

Was ich allerdings etwas vermisse, ist das Mitgefühl an den Baggerführer.
Jawohl, er hat einen unverzeihlichen Fehler gemacht und war nach seinem Krankenbesuch sicher erleichtert, dass sich "sein Opfer" auf gutem Wege der Besserung befand.
Nun muss er allerdings damit leben, einen anderen Menschen versehentlich (durch Spätfolgen) getötet zu haben...

Beides tut mir aufrichtig Leid.

Pedro

JuergenKoblenz
03.07.2012, 03:52
Und wieder ein Kollege der nicht mehr unter uns weilt,

Herzliches Beileid und mein Mitgefühl an die Angehörigen nach dem Tragischen heimgang.

Jürgen

Jürgen
03.07.2012, 09:54
Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl.
Ein tragischer Ausgang des Glückes der Genesung nach dem unverantwortlichem Greiferunglück!

Am Donnerstag habe ich erst daran gedacht, als in Gent der Greifer mich und mein Lukendach mit Schüttgut bombardiert hat. Es ist nix passiert.

Viel Stärke den Angehörigen!

Karin und Jürgen

Schifferfrau
03.07.2012, 10:10
Auch von uns ganz herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Traurige Grüße von zuhause und von Bord der ELJO

Elke und Jörg

Padler
03.07.2012, 10:20
Oh man ist das tragisch!
Habe grad zufällig dieses Thema gefunden.

Auch ich sende mein Beileid an die Angehörigen.


Padler


Nebenbei mal eine Frage an die Admins:
Warum taucht dieser Thered nicht in der Ergebnisliste,
nach der Sche über die Schaltfläche "was ist neu?" auf?

Kawumm 68
03.07.2012, 14:24
Was für eine tragische Wende!
ein Schock für die Angehörigen. Ich spreche hiermint mein Beileid aus und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft die kommende Zeit beweltigen zu können

Kawumm 68

juli876
03.07.2012, 17:04
Mein Beileid seiner kompletten Familie die in dieser Zeit sehr viel Kraft benötigt. Ich habe mich damals für ihn gefreut als es ihm schon viel besser ging und jetzt das. Es ist tragisch was seine Familie in der letzten Zeit durchgemacht hat

captainnetti
03.07.2012, 21:49
Oh nein. Wie tragisch.....wünsche den angehörigen viel kraft:-(

Schmadding M2660
03.07.2012, 22:15
Mein Mitgefühl und allen Angehörigen sehr viel Kraft!

Heidi Franz
03.07.2012, 23:20
Der Anker fällt, das Schiff liegt still, 332595
jetzt ruh' Dich aus, weil Gott es will



mein Mitgefühl gehört den Angehörigen von Radi. Für die schwere Tage der traurigen Gewissheit und die lange Zeit der schmerzhaften Erinnerung die nun folgen wird, wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen Mut und Kraft.

In stiller Anteilnahme
Heidi

Stadt_Aschaffenburg
15.07.2012, 22:44
Hallo,

diese traurige Nachricht lese ich erst jetzt, weil ich ja einige Tage in Urlaub war.
Der Tod von Radi macht mich traurig und hält uns wieder mal vor Augen, an was für einem seidenen Faden unser Leben doch hängt.

Ich hatte so große Hoffnung, daß Radi wieder ganz in Ordnung kommt und dann das. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

SEHR traurige Grüße
Micha