PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakt zu meinen damaligen Miteingeschulten Jungs Uwe und Bernd (1971 in Kaub)



MargaAngelika
22.08.2012, 13:22
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Uwe und Bernd. Leider weiß ich nicht wie die beiden mit Nachnamen heißen. Ich wurde damals mit ihnen zusammen in Kaub (Kinderschifferheim) 1971 eingeschult. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen das Kinderschifferheim nach nur einem Jahr verlassen. Geblieben ist mir nur ein Bild von der Einschulung (ein blonder schlanker Junge namens Uwe und ein dunkelblonder kräfiger Junge namens Bernd).
Ich wüsste gerne was aus den Beiden geworden ist. In der Hoffnung das sie die Familientradition weiter führen, versuche ich es nun hier.

Über Infos würde ich mich mehr als freuen.
Für die Bemühungen derer bedanke ich mich jetzt schon.

Jutta :wink:

juko20
30.12.2012, 17:09
Hallo Jutta,

ich selbst war von 1966 bis 1974 im Schifferkinderheim Kaub. Kannst Du das Foto Posten?
Dann sollten wir schon weiter kommen. Habe noch den ein und anderen Kontakt zu ehemaligen.

Gruß Jürgen

Kaffeeviereck
31.01.2013, 19:05
Probiers mal mit Bernd und Uwe Sauerwein! Ersterer arbeitet momentan auf Revierzentrale Oberwesel,wohnt Rheinuferstrasse in Kaub.