PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Frachter stoßen auf dem Nord-Ostsee-Kanal zusammen



binnenvaart
29.08.2012, 19:14
Schülp (dpa/lno) - Auf dem Nord-Ostsee-Kanal sind am Donnerstag nahe Rendsburg zwei niederländische Frachtschiffe zusammengestoßen.

Zwei Frachter stoßen auf dem Nord-Ostsee-Kanal zusammen (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article108863060/Zwei-Frachter-stossen-auf-dem-Nord-Ostsee-Kanal-zusammen.html)

Tim S.
30.08.2012, 09:16
Komisch, jetzt hat sich noch niemand über die Diskriminierung von Seeschiffen durch Nennung deren Namens mokiert...

Stadt_Aschaffenburg
30.08.2012, 09:47
Hi Tim,

Du weißt schon, was gemeint ist. Mein Zuständigkeitsbereich ist die Administration und Moderation in diesem Forum. Deswegen kann ich auch nur darum bitten, mit Rücksichtnahme auf viele andere Forumsteilnehmer HIER keine Namen zu nennen. Was die Presse macht, kann ich nicht direkt beeinflussen.

Da in letzter Zeit beinahe zu jedem neuen Bericht ausschweifende Diskussionen entbrannt sind, ist zu dem Thema alles gesagt. Wenn man nicht unbedingt darauf aus ist, ständig diese zirkulären Debatten zu führen, weiß man mittlerweile, was zu tun ist.

Rene hats genau richtig gemacht, er hat keine Namen genannt :super:

Gruß
Micha

Tim S.
30.08.2012, 18:23
Hallo Micha,
du hast vollkommen recht. Ich konnte mir die kleine Bemerkung einfach nicht verkneifen, aber da, wie du richtig sagst, eigentlich alles gesagt ist, werde auch ich dazu nun schweigen :-)