PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gräfin Loretta



Moseljupp
30.08.2012, 18:21
Hallo Modellbauer
Dieses Modell kann natürlich nicht mithalten,mit den Modellen von Modellbauer Helmut.
Es wurde ausschließlich anhand von Fotos und meiner Erinnerung gebaut. Die Lichterkette ist etwas zu groß geraten.(Müßte ich kleinere Birnchen besorgen.

Stadt_Aschaffenburg
30.08.2012, 18:32
Hi,

es muß ja auch nicht jedes Modell mit Helmuts professionellen Arbeiten mithalten können. Helmut ist was das angeht ein absoluter Perfektionist und baut auch Modelle auf Bestellung. Da arbeitet man natürlich anders, als wenn man nur rein aus Spaß an der Freud´ und für den Partykeller baut. Schön find´ ichs trotzdem :super:

LG
Micha

Mignon 600
31.08.2012, 04:41
Fein gemacht Onkel Josef !!!

Gruss MIG

Streifenhörnchen
31.08.2012, 08:55
Hallo Jupp,

ob du dem Charlie auch ein für`s Wohnzimmer baust:pfeif:
LG Ferd

Mignon 600
31.08.2012, 11:53
Hallo Ferd,

ne nicht den Charlie... Günther und ich waren ziuerst da.-..

LG MIG

Gernot Menke
31.08.2012, 11:58
Die Lichterkette ist etwas zu groß geraten.(Müßte ich kleinere Birnchen besorgen

Oder man hängt eine entsprechend größere Lichterkette aufs Schiff!

:wink1: Gernot

Helmut
06.09.2012, 10:10
Hallo Modellbauer
Dieses Modell kann natürlich nicht mithalten,mit den Modellen von Modellbauer Helmut.
Es wurde ausschließlich anhand von Fotos und meiner Erinnerung gebaut. Die Lichterkette ist etwas zu groß geraten.(Müßte ich kleinere Birnchen besorgen.

Das ist doch ein absolut schönes Modell. Klar kann das mithalten. Meine Modelle sind auch nicht immer frei von kleinen Fehlern. Perfektionist bin ich noch lange nicht. Das ist Siegfried Röhlig aus Duisburg, der den Braunkohle Radschlepper gebaut hat. Da kommt kaum einer mit-auch nicht was die Bauzeiten angeht-in diesem Fall 7 oder 8 Jahre!!