PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann uns bis zum RMD-Kanal in Schlepptau nehmen?



Slavica
26.10.2012, 22:03
Moin,moin
Hiermit wollte ich mich bedanken für die Vorschläge die ich durch dieses Forum bekam. Sehr empfehlenswert. Dadurch haben wir eine neue Idee bekommen und wollte sie gleich mitteilen.

Wir Zwei (w/m), suchen Schleppmöglichkeit bis zum RMD-Kanal. Unser selbstgebauter Katamaran 11,5 m lang; 5,00 m breit; 3,50 m hoch; ca. 5,5, t schwer.
Steht frei, benötigt kein Gestell oder Böcke (könnte auch als Zuladefracht mitgenommen werden- wenn nicht zu teuer). Sind zurzeit in Lemmer, Niederlande.Könnten zum Zielort motoren, z.B. Rotterdam. Sind beide handwerklich versiert (Metaller, Schweisser, Schlosser, Internationale Köchin u.v.a.) Möglicherweise könnten wir uns gegenseitig behilflich sein. Unser Motor (15 PS) wäre zu schwach den Rhein zu schaffen, Zeit haben wir zu genüge. Möchten den Winter nicht in Lemmer verbringen, somit dachten wir Richtung Schwarzes Meer ist wärmer. An der Donau wollten wir uns langsam selbst bergab treiben lassen, unsere finanziellen Möglichkeiten sind nicht unbegrenzt- leider. Freuen uns über jeden Ratschlag oder Information...............wer weiß was??? MFG Slavica+ Jörg:wink: