PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuermann O.P. sucht neue Herrausforderung.

Lasko
30.10.2012, 22:14
Hallo Fahrensleute,
ich bin ein 21 jähriger gelernter Binnenschiffer mit mehrjähriger Frachtererfahrung und kann auf ein halbes Jahr Tankererfahrung zurückgreifen.
Ich bin spontan, belastbar, pünktlich, sauber, teamfähig und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Erfindungsgeist und Kreativität zählen zu meinem Repertoire. Dienstbuch mit Qualifikation "Steuermann" ist selbstverständlich vorhanden. Schichtfahrt ist erwünscht, vorzugsweise Frachter! Bei Interesse einfache eine PN an mich oder anrufen unter 0172 52 62 757.

Euch allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und eine gute Reise.

Mit freundlichen Grüssen

Tobias

Jürgen II
30.10.2012, 22:17
Hallo Tobias,
schöne Bewerbung, ich wünsch dir viel Glück.
Schöne Grüße aus Urmitz
Jürgen

Lasko
30.10.2012, 22:19
Danke vielmals :wink:

Lasko
02.11.2012, 22:34
Hallo.

Ist immernoch aktuell!

Lg

Unregistriert
02.11.2012, 22:54
Hallo Tobias,
das sind die qualifizierten Leute die bei der Binnenschifffahrt ja sooooooo gesucht werden.
Alles bla bla du musst billig am billigsten sein kein Schichtfahrer und täglich 24 St bereit davon 18 St mit Wasserschleifpapier über Deck oder jetzt im Maschinenraum verbringen.
Viel Glück bei deiner Suche

Gruss ein Leidensgenosse

Gerhard
02.11.2012, 23:07
Hallo Unregistriert,
ob solche Komentare weiterhelfen?

Gruß Gerhard

Lasko
02.11.2012, 23:09
Ich versuche es halt. Bin auch bereit, kurzfristig abzulösen...
Aber eine Festeinstellumg wäre natürlich das non-plus-Ultra.

Aber, geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

Unregistriert
03.11.2012, 10:10
Hallo Gerhard,

ich finde es gut das du alle Kommentare freischaltest auch wenn sie nicht in deine persönliche Auffassung passen.

Wir alle wollen nur das eine , Tobias helfen das er bald einen für beide Seiten passenden Arbeitsplatz findet und sich viele Arbeitgeber bei ihm melden.

Denn wir sind ja soooooo gesucht "deutsch" " motiviert" "qualifiziert"

Viel Glück Tobias und toi toi toi
.

Lasko
03.11.2012, 14:50
Hallo Unregistriert.

Vielen dank fürs Daumen drücken.

Lg