PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elja 3 (ex. GMS Beeskow) - GMS - 2320359

UGI
03.12.2008, 03:19
gesucht werden Fotos und Infos zum Einsatzort des GMS "ELJA 3" (2320359)

Das Schiff ist ein Boitzenburger Bau von 1962 unter dem Baunamen "BEESKOW".
Nach der Wende 1990 in die Niederlande verkauft soll es dort im Schlammtransport im Einsatz sein. Leider ist es mir bisher nicht gelungen genaueres in Erfahrung zu bringen bzw. mal ein vernünftiges Foto vom heutigen Zustand zu bekommen.
Der heutige Eigner ist die Reederei Busse & Zn Vof in Krimpen.

Vielleicht ist den "Hollandfahrern" das Schiff mal begegnet oder jemand hat es zufällig mal vor die Kamera bekommen.

Wäre toll das endlich mal bildlich dokumentieren zu können.

MfG Uwe

UGI
19.07.2009, 18:02
Hallo an alle, möchte nachdem Teile des damals abhanden gekommenen Forums nun wieder hergestellt wurden, meine Suchanfrage nach Fotos des Elja 3 (2320359) - (ex MS-Beeskow) erneuern - ich hoffe das mich dabei die hier vertretenen Holländischen Schiffer unterstützen können. In den holländischen Foren wollte ich schon mal eine Anfrage starten, was jedoch meistens an den notwendigen Registrierungen scheitert - doirt kann man nicht als Gast Anfrage stellen, oder ich habs nicht hinbekommen.

Vielleicht kann ein Holländer das mal überneh´men und bekommt da mal was raus zu diesem Schiff.
Wie schon beschrieben wurde es letztmalig an einem Schwimmbagger - wohl in einem Kiesloch - bei Beladevorgängen gesichtet.

Ich würde mich sehr freuen in Erfahrung bringen zu können ob und wo das Schiff heute ist - ob es noch fährt oder jemand gesichtet hat und ein Foto wäre besonders toll.

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.
MfG UGI

claudius2
19.07.2009, 22:17
Hallo UGI
Meinst Du das GMS "ELJA ?",das ich in Moordijk etwa 2005 beim Löschen fotografiert habe?

Stadt_Aschaffenburg
19.07.2009, 22:50
zeigs uns ;-)

Jürgen
16.11.2010, 14:13
Hallo,
heute haben wir mit dem "Elja 3" in Dordrecht geladen.

Jürgen

Schappes
16.11.2010, 16:16
autsch, das tut weh...so was zu sehen

:cry: schappes

UGI
17.11.2010, 00:02
Hallo und Ahoi,
vielen Dank für die Fotos, tja "schön" is was anderes..., aber immerhin habt Ihr nunmehr den Beweis erbracht, das es das Schiffe wenigstens noch gibt...

MfG Uwe