PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufträge



Unregistriert
21.12.2012, 23:45
Hallo,
Ich sehe oft Binnenschiffe auf dem DEK rumschippern und ich frage mich immer: EWoher bekommen die eigentlich ihre Aufträge. Ich habe nämlich noch nie etwas wie Maketing gesehen und das Internet gibt auch keine Lösung. Ich danke allen, die mir Antworten geben.
MfG.

pvdb
23.06.2014, 17:50
Beim Transport mit dem LKW gibt es ja z.B. Plattformen im Internet, die Fahrer und Kunden zusammen bringen. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass so eine Plattform im Binnenschiffverkehr nicht gibt und du daher nicht fündig wirst. Die jenigen die transportieren, werden schon wissen, an wen man sich wenden muss.

Nur so aus Interesse. Meint ihr so eine Plattform wäre interessant und könnte im Internet einen Erfolg haben?

Elbianer
23.06.2014, 21:16
Versucht wurde es auf jeden Fall schon mal, siehe hier (http://www.frachtboerse-transportboerse.de/kostenpflichtige-transportborsen/bargelink/). Da dort aber steht "Derzeit (Februar 2009)" scheint es nicht gerade aktuell zu sein.

Gruß Thomas

„Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters!“

pvdb
24.06.2014, 19:01
Danke für den Link. Würde das nicht wirklich als Plattform bezeichnen. Abstrakt gehen ist dies eher nur als Webkatalog zu betrachten, wo einige Speditionsfirmen genannt werden und wo man sich eintragen kann.

Padler
24.06.2014, 20:36
Hallo pvdb,

Schau dir doch mal www.bargelink.com an

VG Padler
Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk

pvdb
25.06.2014, 17:14
Das sieht doch mal nach einer richtigen Plattform aus. Gibt es also doch.