PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellengesuch

FinkwarderJung
05.01.2013, 16:41
Moin,
Ich (28J.) suche Arbeit...
Habe 2005 in Hamburg Hafenschiffer gelernt,seit dem auf versch. Fahrzeugen gefahren.
Zuletzt zwei Jahre auf der TMS Oxana im Bunkerdienst.
Steuermann ohne Patent, Schifferdienstbuch vorhanden.
Bei Fahrtgebiet und Fahrzeit bin ich flexibel.
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Bei Intresse bitte melden.
Christian

Unregistriert
05.01.2013, 20:33
Moin! Brauchen einen Steuermann Fahrgebiet ARA - Ludwigshafen (Chemie) Wie koennen wir dich erreichen? Schweizer Konditionen. MFG.

Unregistriert
06.01.2013, 18:26
Moin! Brauchen einen Steuermann Fahrgebiet ARA - Ludwigshafen (Chemie) Wie koennen wir dich erreichen? Schweizer Konditionen. MFG.

Hallo,

daran hätte ich auch Interesse. abc-essen@web.de

(Patent bis Duisburg, ADNR- Basis, 41 Jahre aus Duisburg)

Franky
07.01.2013, 09:24
Bitte mal um Rückruf, danke. Tel. : 0175-2664426
MFG Frank

skm
09.01.2013, 12:52
Hallo

wir können eine Stelle auf einem GMS anbieten
Fahrgebiet Mosel Oberrhein ARA

Mfg

Holger

FinkwarderJung
10.01.2013, 18:18
Moin nochmal,
bei Intresse könnt Ihr auch anrufen.
0176 59 75 73 08
Die Nummer bitte nach 7 Tagen aus dem Thread nehmen,danke.

Lava
11.01.2013, 13:53
ganz sicher nicht!

ein Bewerber der so beginnt hat schon verloren!

man muß schon etwas mehr Interesse (nicht Intresse) und Bemühung zeigen.

Power-Ship
11.01.2013, 16:04
Hallo Lava,

tja, das hier ist das Binnenschifferforum und nicht die Ruhr-Uni Bochum...
Im übrigen würde ich mich bei Dir auch nicht bewerben!

Gruß,
Arnold

PS: eine Antwort bist DU mir noch schuldig. (PN) :grummel:

Heidi Franz
11.01.2013, 16:40
vielleicht hätte Herr Lava ja auch mal Beitrag #1 lesen sollen und dann festgestellt, daß Beitrag # 6 nur ein Nachtrag ist.

Gruß
Heidi

Werner Hergarten
11.01.2013, 17:25
Moin Heidi und Arnold,
meinerseits schaue ich immer gerne in's Forum rein und versuche einige alte/neue Dampfer einzustellen.
Das mit einer "Quereinsteigerin" hatten wir vor einigen Wochen schon mal gehabt, überqualifiziert, maybe the same person this time, I don't know.
Generell sollten sich Frau/Mann mit solchen Bewerbungsangeboten -auch hier im Forum- sehr bedeckt halten, d.h. anklopfen, guten Tag sagen - nicht den ganzen Brei erzählen- und konkrete Fragen stellen. Antworten von uns Mitgliedern gibt es immer, aber wir sind hier kein Kindergarten, und wenn Muttern und Vatern am Rechner sitzen, den Lütten muß das auch mal gezeigt/erklärt werden.
Mein Bezug zur Binnenschiffahrt kam aber nicht von den Eltern, sondern, das habe ich selbst erkannt... Die ersten Erfahrungen habe ich im Rheinland gehabt, Bundesstraße B9 und Schiffchen gucken, the best! und daraus was gemacht, aber im Schiffbau.
Das Wort "Kindergarten" ist mir rausgerutscht, in Ordnung?, aber irgendwann fängt das Lernen an!
Viele Grüße an Euch beiden
Werner

FinkwarderJung
12.01.2013, 01:07
Passt mal auf ich SUCHE nen Job...nicht mehr und nicht weniger!!! Ich gebe hier alle meine Infos preis, damit es keine "blöden" Fragen gibt.
Wenn es also Intresse gibt,bitte melden...ansonsten sag ich euch "Fass mich anne Füsse" wems nicht passt der muss sich nicht melden.
Wir aus Hamburg wissen was geht und lassen uns ungern so beschimpfen!!!Also bitte nur melden wenn es Angebote gibt ;) Danke, euer Krischan