PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftstofffeinfilteranlage zu verkaufen!



Tobias
17.01.2013, 12:32
Hallo an alle Kollegen,

Wir haben 2006 uns diese Feinfilteranlage gekauft für unsere neue Hauptmaschiene, leider war aber bei der Lieferung genau die gleiche nochmal dabei. Deshalb haben wir diese immer auf Reserve liegen gehabt. Weil das Ding nur rumliegt und nicht Eingebaut wurde und natürlich auch Totes Kapital ist (Neupreis knapp 5000 Euro!!!) wollen wir es gerne verkaufen. Die Feinfilteranlage wird im Kreislauf zwischen Haupttank und Tagestank eingebaut. Die Anlage reinigt den Kraftstoff bis auf kleinste Partikel und verhindert somit das verstopfen der Einspritzdüsen. Unsere jetzte Filteranlage läuft seit 2006 Fehlerfrei!

Preis: 2000 Euro VB mit Spielraum nach unten :wink:

Freundliche Grüße,

Familie Bell

,,Somnium Vitae''

admiral gysel
18.01.2013, 18:39
Ahoi,
ist die Verbindung Filtergerät und Schaltkasten nur mit Stromkabel verbunden, d.h. kann man den Kasten auch getrennt montieren?
Wie oft muß der Filter (wo bekommt man den und was kostet er) gewechselt werden und funkioniert das Gerät auch als Wasserabscheider und hilft es auch bei der sog. Dieselpest?
Handbreit
LG Barbara und Frank

Tobias
18.01.2013, 21:37
Hallo Barbara&Frank,

Ja der Schaltkasten kann auch getrennt eingebaut werden! Wir haben die Filter immer über MTU in Duisburg bezogen, einer kostet 54 Euro wenn mich nicht alles täuscht? Wir haben bei uns im Jahr ein Spritverbrauch von 350.000 Liter udn wechseln in 1-2 mal am Jahr circa je nach Spritqualität. An der Anlage ist unten ein kleiner Hahn an dem man das Wasser manuell ablaufen lassen kann! Ich bin mir sicher das das gerät alles ausfiltert! Filtert alles bis zu 0,01 mm raus!! :wink: Sie können mich gerne unter der 01711456368 anrufen :)

Tobias
21.02.2013, 06:36
Für 1000 Euro wäre sie weg, wenn sie jemand haben will!

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias