Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volltreffer
Jürgen F.
02.03.2013, 22:09
Gestern in Datteln gesehen.
Das muss ganz schön gerummst haben:eek:
Schöne Grüße
Jürgen F.
Da kannst Du mal sehen, was Bojen für eine Kraft haben!:evil_dirk::fg:
Grüße
Jürgen
Ochsenfurt
magisternavis
03.03.2013, 10:24
Moin,
Bilder und Kommentar finde ich klasse.
Gruss
Werner
ralf vom bunkerboot war das jedenfalls nicht.
Power-Ship
03.03.2013, 10:29
Hallo Gerd,
stimmt, der war es nicht!
Gruß
Arnold
Ein mal nicht aufgepasst, und nach den Mädels auf den Tennisplatz geschaut, und es hat Bumm gemacht.
es grüßt Euch der Ralf
Jaja Ralf,....und dann sagen:" Das war ich nicht, das war schon so." :smile1:
Moin,moin;
Tonnen und andere Schiffahrtszeichen besitzen nicht nur enorme Kräfte,
sie haben auch enorme Anziehungskräfte.
MfG
Helmut:super:
Hagguhsem
06.03.2013, 19:48
Der Name des Bootes ist Programm "Temporary Insanity".
Sensationell, ein echter Brüller.
Es grüßt der Hagguhsem
aber noch ordentlich festgemacht. das nennt man selbstironie
warum, die Holländer habe doch auch Pfähle, die sie zum Feierabendmachen runterlassen. schöne Grüße Ralf
warum, die Holländer habe doch auch Pfähle, die sie zum Feierabendmachen runterlassen. schöne Grüße Ralf
Moin Ralf,
ja runterlassen, nicht reinfahren. Sensationel aber das Boot noch mit dem Tau ordentlich abzumehren.
Gruß Norbert
.....in welcher Entfernung vom Boot mag der Fahrer die See geküsst haben ?
Gruß Ernst
Wegen der geringen Auflösung, sieht man nur nicht die Bissspuren am Pfahl.
Hagguhsem
08.03.2013, 02:20
Aufgrund der geringen Entfernung und kaumvorhandenen Abdrücken hat er auch nur 3 von 10 Punkten erreicht.
Gernot Menke
08.03.2013, 13:13
Witzig witzig ist das alles :lool::super:- nur nicht für den Bruchpiloten, denn der wird entweder gepennt oder bis zum letzten Moment die Hoffnung gehabt haben, daß er da vorbeikommt. Vorher abgesprungen wird der also kaum sein und ich gehe davon aus, daß der schwerste Verletzungen erlitten haben muß. Wenn er ganz großes Glück hatte, ist er vielleicht verhältnismäßig günstig über die Scheibe und am Pfahl vorbeigeflogen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, daß die Kordel, mit der sie das Wrack befestigt haben, allenfalls vom Rettungsdienst stammen kann.
Was den Bootsnamen anbelangt .... in der Tat auch das ein Volltreffer, aber nicht nur Zufall! Wer so rumfährt, findet auch :fg: solche Namen geil. (Das Bild ist übrigens schon älter)
:puke. Gernot
Bigmäc74
14.03.2013, 06:54
zumindest hat er jetzt ein Wasserbett....:pfeif:
Power-Ship
30.06.2013, 21:30
..und so sieht der Volltreffer in Datteln am 30.6.2013 landseitig aus...
Gruß
Arnold
Da wurde sich bis jetzt ja mehr um Sicherungs- und Hinweismaßnahmen gekümmert, als den Schaden instandzusetzen :confused1:
Hallo
war da nicht auch was mit einer Wasserentnahmestelle, die meines Wissens auch schon länger "trocken liegt"?
Flusspirat77
01.07.2013, 01:15
Eine Wasserstelle ist wieder offen. Aber schon länger. Und zwar die an der Brücke. Die anderen beiden im Hafen sind noch gesperrt. Warum auch immer..