Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenschiffer mit 2,29 Promille in Hamburg unterwegs

Tim S.
12.04.2013, 20:25
...auch wenn aus seinem Tanker ein Containerfrachter gemacht wurde :-(
http://www.mopo.de/polizei/2-29-promille-hafenpolizei-zieht-besoffenen-kapitaen-aus-dem-verkehr,7730198,22351232.html

Schappes
12.04.2013, 20:42
na toll---sonst brauch man da nix zu sagen/schreiben

fg der schappes

Tido
13.04.2013, 17:26
Moin!

Wenn der tatsächlich noch ein sauberes Anlegemanöver hinbekommen hat, frag ich mich zum einen ob der damit schon "Erfahrung" hatte und ob ihn (so hoffe ich) eines seiner eigenen Besatzungsmitglieder angeschwärzt hat! Mit soviel Atü auf`m Kessel hat man eigentlich nicht mal mehr was auf`m Schiff verloren, geschweige denn im Steuerhaus!!!

Gruß Tido

Schappes
13.04.2013, 18:09
Tja

da kommt wohl noch ein Dickes Ende,

ein Bekannter von mir hat mal unter den Augen von 2 Polizisten seinen Voyager punktgenau zwischen zwei anderen Autos eingeparkt. Mit 2,1 Promille...und ohne, dass Er eines der anderen KFZ. angeditscht hat.

Das hat die Richterin Ihm vorgehalten, als Gewohnheitstrinker, der schon Übung hat im Vollrausch einzuparken. Wurde sehr teuer und lange Zeit zu Fuss.

Gruss der schappes der für sowas gar kein Verständnis zeigt, egal ob Strasse, Wasser, Luft...oder anner Maschine, auffm Gerüst usw.