PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL... Bordhunde suchen neues Schiff



Schifferfrau
16.04.2013, 22:19
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unseren Hunden Neele und Blacky trennen und suchen auch mal auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Die Beiden sind echte Bordhunde und passen auch gut auf, dass keine ungebetenen Besucher das Schiff betreten...:lool:

Neele ist ein "Mini-Neufundländer"-Mix, ca. 2007 geboren. Blacky ist ein Labrador-Mix, Jahrgang 2006. Die Zwei sind von Anfang an gemeinsam bei uns auf dem Schiff gewesen und daher möchte ich sie möglichst auch nur zusammen abgeben.

Weitere Fragen beantworte ich gern per PN oder Mail an gms-eljo@freenet.de.

Viele Grüße

Elke

admiral gysel
16.04.2013, 23:01
Hallo Elke,
viel Erfolg für ein neues gutes Zuhause Eurer beiden. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer so etwas fällt.
LG Barbara und Frank

Power-Ship
18.04.2013, 21:31
noch zur Information:

wenn sich über das Wochenende niemand finden sollte, der die beiden Hunde nimmt, bleibt nur der Weg ins Tierheim.....

Gruß
Arnold

Joana
19.04.2013, 20:22
Hallo,

Es ist wirklich ein NOTFALL

fragt doch mal etwas herum.
Es kann doch nicht sein, daß die beiden prachtvollen Tiere ins Tierheim müssen.

Grüße Joana

Apollo
20.04.2013, 19:27
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst die Handy's glühen ,das Funkgerät krachen ,alles soll Wellen schlagen im All .

Damit diese Hunde wieder ein neues gutes zu Hause ( Schiff ) finden .

Solltet Ihr keiner dieser Geräte haben dann schlagt die Buschtrommeln.

Mfg. Apollo

carlo
21.04.2013, 13:19
Hallo Zusammen,

noch keiner, der die beiden liebevollen Hunde vor dem Tierheim retten will ?
Fragt bitte weiter im Freundes- und Bekanntenkreis um Neele und Blacky ein
Leben ohne Tierheim zu ermöglichen.
Danke im Namen der Vierbeiner.
Gruß Klaus

Schifferfrau
21.04.2013, 18:12
Hallo..

erstmal danke schön an meine Vorredner, dass Ihr mich unterstützt....:lool: Bisher siehts tatsächlich so aus, als würde mir keine andere Wahl als das Tierheim bleiben:cry: Uns allen fällt das wirklich nicht leicht, aber wir müssen wohl das Herz ausschalten und die Vernunft in den Vordergrund stellen.

Viele Grüße

Elke und Jörg

Schifferfrau
23.04.2013, 20:03
Hallo zusammen,

die Hunde sind seit heute nachmittag im Tierheim. Schade, dass ich kein anderes "richtiges" Zuhause finden konnte :cry::cry:

Sollte doch noch jemand Interesse haben, hier mal der Link zum Tierheim:

http://www.duisburger-tierheim.de/



Gruß

Elke