PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schifffahrtspolizeiliche Anordnung der WSD West



Power-Ship
30.04.2013, 18:01
Schifffahrtspolizeiliche Anordnung der WSD West zur Beschränkung der Liegezeit an öffentlichen Liegeplätzen (https://www.elwis.de/mvc/main_notemplate.php?modul=nfb&action=showPDF&nfbid=0861/2013)
RIS Nachricht 0861/2013

Betrifft nicht nur den Dortmund-Ems-Kanal,sondern auch Datteln-Hamm-Kanal, Küstenkanal, Rhein-Herne-Kanal, Ruhr und Wesel-Datteln-Kanal

Gruß
Arnold

Jürgen F.
30.04.2013, 18:29
Ich lass es lieber, Sicher ist sicher...:cry:

Gruß Jürgen

Radarpilot
30.04.2013, 18:37
Moin moin, hallo Arnold, damit sollen die Dauerlieger der Banken verschwinden. Binnenschiffer, die ihr Schiff hinlegen um Urlaub zu machen, (gibt es) sollen beim zuständigen Strommeister / Außenbeamten ihre Liegezeit bekannt geben. Sollte der entsprechende Liegeplatz dafür nicht zur Verfügung stehen bekommt man einen geeigneten Liegeplatz in der Nähe zur Verfügung. Verschiedene Liegeplätze wurden in den letzten Jahren monatelang durch Bankstilllieger blockiert. Die Banken kümmern sich nicht und der alte Eigentümer natürlich auch nicht. Viele Grüße Radarpilot / Rolf

rrindke
30.04.2013, 18:40
Das schlägt doch dem Fass, den Boden aus. Du darfst also nicht mehr am Anleger auf Ladung warten, sondern wie die Flugzeuge in die Warteschleife gehen.
Wie lange lassen wir uns so etwas noch gefallen? Wenn die WSD eine Anordnung raus gibt, ( Jeder zweite Schiffer springt über Bord ), dann siehst du sie Morgen alle hüpfen.
Ich könnte noch so viel schreiben, was mir gerade dazu einfällt, aber ich lasse es lieber sein. Es grüßt euch der geschockte R@lf.

Unregistriert
30.04.2013, 20:30
Den Dauerliegern der Banken ist es doch egal was mit ihren Schiffen passiert.Die Kiste wird angebunden und "nach mir die Sintflut". Die östlichen Landsleute packen ihr Köfferchen und sind weg. Hat man doch oft genug erlebt. Oder auch in Bergeshövede das NL-Schiff das über 1 Jahr da gelegen hat. Diese Leute pfeifen doch auf diese Anordnung und wenn sie weg sind, dann macht keiner mehr was. Wenn man aber eine Woche auf Ladung wartet,an einer Stelle, wo man in alle Richtungen weg kann, dann hat man die Platin-A....karte mit Diamanten besetzt. Da sollten doch Unterschiede gemacht werden.
Ja ja,morgen springen alle über Bord

Unregistriert
01.05.2013, 08:05
Liebe Intressierte
Die nächste Erfindung wird ein Binnenschiff sein was sich zusammen falten lässt und in der Hosentasche verschwindet bis die nächste Ladung ansteht.

Aber es war ja nicht anders zu erwarten gewesen weil unser lieber Verkehrsminister Ramsauer den Rotstift auch bei den WSDs ansetzen will.
Da unsere Beamten Ihren Arbeitplatz sichern wollen , werden wir mit noch weiteren Überraschungen rechnen müssen. Denn Beamte die sich was neues Ausdenken, werden wohl nicht so schnell Entlassen.

es grüßt ein Kollege der auf die nächste Überraschung wartet.

rrindke
01.05.2013, 11:21
Dann wird die WSD wieder leute einstellen müssen, die die Liegezeiten überwachen. Eine Stunde überzogen, dann gibt es die Ankerkralle. Nicht vergessen, zu Feierabend die Parkscheibe ins Fenster legen. Wäre einfacher alle drei Tage das Schiff umzutaufen. Dann kommen die Jungs durcheinander. Nicht vergessen, man könnte ja einen Parkscheinautomaten aufstellen. Au Mann. Es grüßt der R@lf

Unregistriert
01.05.2013, 11:41
Hallo Ralf

Hoffentlich hat der Parkscheinautomat eine Brötchentaste und die Parkscheibe muß in pink sein damit sie nicht mit der Autoparkscheibe verwechselt wird.

Gruß an alle Beamten

signatur
neue Besen kehren gut

menni
01.05.2013, 12:08
dann wird wohl jeder in den mittellandkanal einfahren und dort liegen bleiben.
km 4 ibbenbüren iss ja da auch beliebt.
hab da selber gerade weil ich keinen im weg liegen wollte eine anzeige bekommen.

manche baugeräte werden wohl eine dauerparkkarte erwerben müssen.