PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meckerecke



Unregistriert
02.05.2013, 07:09
Hallo Forumsinhaber

Es wäre doch schön eine sogenante MECKERECKE ein zu richten. Ich würde garantieren das das Thema
alle bisherige Themen sprengen wird. Von miraus dürfen Schiffsnamen,Personennamen,Firmennamen und Ortsnamen nur umschrieben werden. Es dürfen nur Registrierte Mitglieder schreiben und unter jedem Beitrag wird ein vermerk gemacht das was geschrieben wird ausschließlich dem schreiber seine verantwortung ist was er schreibt und das Forum sich davon distanziert.

Es grüßt der Unbequweme

Gerhard
02.05.2013, 08:11
Hallo Unbequweme

wenn Du die Verantwortung trägst und eine Bankbürgschaft, von sagen wir mal 100.000 € (so für die ersten Klagen) hinterlegst gerne.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Gruß Gerhard

Unregistriert
02.05.2013, 10:00
Hallo Gerhard

Zu meiner Schulzeit durfte der Lehrer auch nur positiv schreiben. Also z.b. (der Schühler hat sich bemüht pünktlich zu sein).

Man könnte schreiben der Schiffer wahr bemüht die Ladung z.b. pünktlich oder trocken zum Emfänger zu bringen.
Zum Thema Rechtsanwälte wir leben im flaträt Zeitalter also wirds dafür auch eine flaträt geben und zum Thema 100000 € die könnte man vieleicht noch haben denn alles war drüber hinaus ist, ist auch weg geschmissen (sihe Zypern). Smeili Zwinkern

Es grüßt der Unbequweme

Heidi Franz
02.05.2013, 18:50
Es dürfen nur Registrierte Mitglieder schreiben......

Es grüßt der Unbequweme

Hallo Unbequweme,

wenn so eine Ecke eingerichtet würde/wäre, hättest/hast Du ja doch nichts davon, denn als unregistrieter Gast User könntest/kannst Du die Beiträge ja gar nicht lesen :tongue:
Und gemeckert wird doch hier auch so.

Gruß
Heidi

Wasserratte
28.09.2013, 23:05
Hallo, möchte mich dann auch mal zu Wort melden, meckern will ich eigentlich nicht,
aber ich habe mit dem englischen meine Probleme, das zu übersetzen, da mir der Zugang
dazu fehlt. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, dies auf Deutsch
umzustellen bzw. ein Übersetzung einzurichten, dass man alles lesen kann?

Wäre wirklich toll, das sollte doch sicher machbar sein, nur wie?

Stadt_Aschaffenburg
28.09.2013, 23:09
Hallo Christa,

einfach dem Link folgen, ganz runter scrollen und die letzte Option auf "Deutsch (DU)" stellen.

ICH BIN EIN LINK (http://www.binnenschifferforum.de/profile.php?do=editoptions)

LG
Micha

Wasserratte
28.09.2013, 23:23
Hallo Michael, das hat geklappt ich bin wieder glücklich ;-) - das freut mich jetzt, dass ich wieder erkennen kann,
was zu machen ist. Vorher war ich sehr unsicher, wo ich genau hinklicken darf.

Ganz herzlichen Dank !

Stadt_Aschaffenburg
28.09.2013, 23:44
Hallo Christa,

nix zu danken, gern geschehen :)

LG
Micha