PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerhaus



Juliam
02.05.2013, 16:50
Hallo allen,

Ich suche schon seit lange zeit ein steuerhaus für unserem mcs/mgs "Juliam".
Es wäre für mich am besten wenn ich ein ziemlich neues steuerhaus kaufen kann von einem schiff dass zum schrott geht oder kurze zeit zurück zum schrott gegangen ist.
Ich bin aber immer die letzte der so einem nachricht bekommt. Bei euch hier hab ich gelesen dass die Zehdenick in Haarlem liegt, aber auch dieses ist schon verkauft.
Ist hier vielleicht noch einer der mir sagen kann ob da bald noch schiffe richtung die schere gehen?

Schon vielen dank im voraus!

Grüsse Dennis Blaauwiekel - mcs Juliam

Unregistriert
02.05.2013, 18:00
Hallo weiß nicht ob ich das richtig schrieb aber in klostertille nl liegt doch ein Schiff was mich wundert da es sehr gut aus sieht!
Ansonsten deYmann in Papenburg ?!?
Mfg

Weserboy251010
02.05.2013, 19:04
Darf man fragen wer dort liegt ??

Stadt_Aschaffenburg
02.05.2013, 19:33
Hi,

da hat doch die ganze Zeit die Waldpoarte gelegen, wo es in der Wohnung gebrannt hat. Irgendwie war man sich da wohl nicht ganz einig, ob das ein Totalverlust war, oder ob sie wieder in Fahrt gebracht werden soll. Liegt die noch da?

LG
Micha

Festival
02.05.2013, 23:57
Hallo weiß nicht ob ich das richtig schrieb aber in klostertille nl liegt doch ein Schiff was mich wundert da es sehr gut aus sieht!
Ansonsten deYmann in Papenburg ?!?
Mfg

Kootstertille heisst der ort wo die werft ist

Tankermann
05.05.2013, 22:31
Hallo Juliam, in Duisburg im Becken B liegt TMS Piz Bernina. Soll an Treffers verkauft sein. Das Steuerhaus ist nicht so neu wie von TMS Zehdenik, aber das Oberteil auch in sehr gutem Zustand.

Gruß Tankermann

Brandi
06.05.2013, 07:30
Hallo allen,

Ich suche schon seit lange zeit ein steuerhaus für unserem mcs/mgs "Juliam".
Es wäre für mich am besten wenn ich ein ziemlich neues steuerhaus kaufen kann von einem schiff dass zum schrott geht oder kurze zeit zurück zum schrott gegangen ist.
Ich bin aber immer die letzte der so einem nachricht bekommt. Bei euch hier hab ich gelesen dass die Zehdenick in Haarlem liegt, aber auch dieses ist schon verkauft.
Ist hier vielleicht noch einer der mir sagen kann ob da bald noch schiffe richtung die schere gehen?

Schon vielen dank im voraus!

Grüsse Dennis Blaauwiekel - mcs Juliam

Melde Dich bei mir, ich kann dir vielleicht behilflich sein.- 0171 - 2602042

Nedtun
06.05.2013, 08:39
hallo .wäre mal interessant wie groß die kiste sein soll (kann).im August wäre noch halbwegs gutes von 9,50m gurke zu haben .preiswert .evt. mit sehr gutem Radar....

Brandi
08.05.2013, 17:16
Ich könnte Dir sicherlich helfen ein Steuerhaus zu bekommen-. Arbeite für DA Verwertungsgesellschaft (Deymann) in Haren/Papenburg.
Melde Dich unter 0171 -2602042 -Herbert BRAND -

Juliam
08.05.2013, 18:17
An allen: vielen dank für die empfehlungen bis jetzt. Ich habe jetzt kontakt mit die RDM in Kampen für dass steuerhaus von die ehemaliger "Lux".
Ich werde die firma nächste woche besuchen. Bis jetzt sieht es sowie alle abmessungen sind perfekt. Wenn dass alles nichts wird oder wenn die firma Deymann hat etwas besseres
dann werde ich mich für Deymann entscheiden.