PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoch und trocken



reanna
03.05.2013, 20:45
Hallo zusammen !

Bekam heute von meinem Vermieter einige Bilder, welche er auf einer Kreuzfahrt in Asien gemacht hat.
Dabei handelt es sich um einen Hotel-Komplex.

Gruß
reanna

Stadt_Aschaffenburg
03.05.2013, 20:47
Hi,

das ist ja der Oberhammer :super: Wo ist denn das? Sowas hab ich ja noch nie gesehen :D

LG
Micha

reanna
03.05.2013, 20:54
Hi Micha !

Frag mich nicht. Irgendwo zwischen Thailand, Malaysia, Singapur.....
Ich frage mal P-J wo es war.

Jedenfalls eine klasse Idee !

Rebi :wink:

reanna
03.05.2013, 20:58
Hi !

Grade mal gegoogled:

Das ist Singapur. Einfach bei Google: Hotel mit Schiff auf dem Dach eingeben und schon gibt es Info und Bilder ;-)

Rebbi :wink:

rigel
03.05.2013, 22:31
Lass das bloss keinen von unseren Gesetzesmachern sehen, denn sonst wird das in Deutschland irgendwann zur Vorschrift.

Jedes Hotel an den Küsten und Flüssen muss über eine ausreichende Anzahl an Rettungsbooten verfügen, welche sich auf dem Dach befinden müssen. :lool:

Gruß,
Michael

rrindke
04.05.2013, 08:17
Das mir da bloß keiner mit der Badehose über Bord springt. Gruß Ralf

Pedro
04.05.2013, 09:15
Na wenn das nicht gerade gut genug ist, fürs Binnenschiffer-Usertreffen 2014...

Gruß Pedro

Unregistriert
04.05.2013, 09:34
Hallo zusammen

Dann können die WSD die Anleger zu machen und die drei Tage reglung knallhart durchziehen, denn der sein Schiff nicht zusammenfalten und in der Hosentasche verschwinden lassen kann bekommt eine Ligestelle aufen Hochhaus zugewiesen.
Ich sehe den aufschwung einer Berufsgruppe (Ärtzte) die dann die Rücken der Besatzung einrenkt die sich beim versuch das Schiff an den neuen Anleger (Dach vom Hotel) verletzt haben.

Es grüßt der Unbequweme

Micha
04.05.2013, 10:18
Hallo zusammen,

und hier ein Beitrag vom ZDF über das Hotel, das ist doch auch das Hotel, wo RTL von der Dachterasse, über das Formel1-Rennen in Singapur berichtet hat.

Gruß Micha

http://www.zdf.de/Dokumentation/Das-Superhotel-22561194.html

Nedtun
06.05.2013, 09:04
das ist sehr sehr weitsichtig vom Architekten.
wenn der Meeresspiegel steigen tut ,brauchen die Bewohner der Hochhäuser nur umsteigen.