Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kürzungspläne bei der Wasserschutzpolizei - Nachts sollen Polizeiboote an Land bleiben
Power-Ship
22.05.2013, 09:37
Kürzungspläne bei der Wasserschutzpolizei - Nachts sollen Polizeiboote an Land bleiben (http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/nachrichten/mv/nachts-sollen-polizeiboote-an-land-bleiben-1.572802)
Quelle: nordkurier.de
Gruß
Arnold
Hallo,
wird so unser Staat immer sicherer,:fragkratz: auf den Straßen sieht man kaum noch Polizeiautos Streife fahren,
nur mit Blaulicht bei einem Einsatz.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da wird die WSP ganz abgeschafft.
Gruß
Hermann:wink:
Unregistriert
22.05.2013, 21:14
Hallo Forum,
dann kann ich ja beruhigt mit meinem 135er und 2 Mann Besatzung Nachts durchbrettern-Geil
Gruß Robert V.
Hallo,
es ist ja auch schwierig Straftaten und anderen Blödsinn, den die reine Anwesenheit oder mögliche Anwesenheit der Polizei durch Bestreifung verhindert in einer Statistik messbar zu erfassen. Denn die junge Frau die beim abendlichen Joggen nicht vergewaltigt oder der Bootsschuppen der nicht aufgebrochen wurde, wird nie auf Papier erscheinen.
Das Innenministerium in NRW hat mal einen interessanten Feldversuch gemacht. Man hat erst die Reiterstaffeln der Polizei mit der zugehörigen Infrastruktur für viel Steuergeld abgeschafft um sie mitlerweile, weil sich ja der Bedarf erst nach der Abschaffung zeigen konnte, wieder für viel Steuergeld neu einzurichten.
Jetzt kann man natürlich hoffen, dass es dem Innenminister bei der dortigen WSP auch so geht, allerdings sollte man ihn persönlich für all die Opfer, die es ohne solche tollen Ideen niemals gegeben hätte, zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht erkennen diese Spezies dann, dass "Schutz und Sicherheit" nicht mit einem Pizzadienst zu vergleichen sind und sich Polizei, Feuerwehr und andere Sicherheitsbehörden eben nicht am "Markt" orientieren können und dürfen.
Aber vermutliche sind die gerade mit linken oder islamistischen potenziell Terrorverdächtigen oder betrunkenen Radfahrern beschäftigt, die ja die einzig wahre Bedrohung für Bevölkerung und Staat darstellen. - Siehe Statistik. :roooll:
Bis dann
Dominic
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.