PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radaranlage Decca 2175



kuehlewind
20.06.2013, 06:43
Verkaufe eine professionelle Radaranlge für ein Binnenschiff oder Seeschiff. Die Anlage war zuvor auf einem Behörden-Binnenschiff eingebaut und soll einwandfrei funktionieren. Sie war bei einem Fahrzeug dabei, dass ich ersteigert habe. Allerdings war die Anlage ausgebaut. So konnte ich sie nicht testen. Aber bis vor zwei Monaten, als sie noch eingebaut war, soll sie einwandfrei gelaufen sein. Daher kann ich keine Funktionsgarantie oder eine sonstige Gewährleistung geben.

Es ist eine Radaranlage höchsten Komforts und ist nicht nur im Seebereich sondern auch - und das ist das Besondere- im Binnenbereich einsetzbar.

Die Anlage ist komplett inklusive einer Betriebsanleitung. Nur einen Hinweis zur Größenordnung: der Radarläufer hat eine Länge von 220 cm.



Einige Daten



Die Anlage besteht aus:
Sender
7ft Balken
Sichtgerät 21inch
Handbuch DE
Kurzanleitung
Zulassungsurkunde
Eckdaten:
DC 24V System
Analog Eingänge ROT RSA
2x NMEA Eingänge für Tiefenanzeige und SOG COG HDG-Anzeige
Kompatibel mit RadarPilot 720° und Periskal Radar Overlay für KartenRadar Darstellung

Der Preis wäre 2500 Euro.

Die Anlage kann in Nürnberg angesehen und abgeholt werden

Tel: 0911 9992366

Der Neupreis solch eines Gerätes beträgt ca 25000 Euro. Das Gerät ist aus dem Jahr 1999.

fabbec
20.06.2013, 17:57
25000 Euro du meinst 25000 DM!!!!!!!!

Kompatibel mit RadarPilot 720° und Periskal Radar Overlay für KartenRadar Darstellung - Hat das Radar denn das Interface drin um die Overlays an zu schließen???

soll einwandfrei funktionieren - ???? heißt nicht getestet !!!!!

Gerhard
20.06.2013, 20:51
Hallo

1 x den doppelten Beitrag gelöscht

Gruß Gerhard

Stadt_Aschaffenburg
20.06.2013, 21:20
Hallo fabbec,

hättest Du richtig gelesen, bräuchtest du hier nicht zu spekulieren. Außerdem ist es eine verdammt schlechte Angewohnheit, hier öffentlich die Angebote zu zerrupfen. Wenn Du was zu klären hast, kläre es per PN, sonst mache ich Angebote demnächst automatisch direkt dicht!

Gruß
Micha

fabbec
21.06.2013, 00:00
Sorry wollte nicht negative rüberkommen aber werde es beim nächsten mal per PN anmerken :wink:
Habe selber solche eine Anlage vor zwei Jahren verkauft und habe mir bisjen mehr Mühe gemacht :confused1: (Betriebsstunden, Funktionsnachweis)
und es ist schön das mein Text gutenbergt wurde : :roooll:
http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?32480-Zu-Verkaufen-Radar-Anlage-DECCA-RR2175-mit-Zulassung&highlight=2175
und das nicht nur hier sondern auch schon auf ebay:kopfkratz1:

kuehlewind
29.06.2013, 16:53
Es gibt natürlich immer Leute, die alles besser wissen. Klar der Neupreis war 50 000 DM. Das entspricht 25 000 Euro. So hat man mir das gesagt. Das Radar war auf der "Wilbach" vom WSA Aschaffenburg eingebaut. Die haben es im April gegen das Radar getauscht, das auf dem Schiff war, das ich ersteigert habe, weil es fast neu war. Aber auf jeden Fall haben mir alle versichert, dass die Anlage bis zum letzten Tag einwandfrei gelaufen ist. Ansonsten habe ich von Radaranlagen keine Ahnung. Die Anlage steht jetzt bei mir herum. Wer Interesse hat muss mir halt ein Angebot machen. Ist das so schwer. Ansonsten wünsche ich mir nur, dass man seriös mit meiner Annonce umgeht und dass man sich Gelaber erspart.