Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrose bei Streiterei über Bord gegangen
binnenvaart
05.07.2013, 21:44
An der Schleuse Knetzgau (Lkr. Haßberge) ist ein Besatzungsmitglied eines belgischen Binnenschiffs aus dem Main gezogen worden.
Matrose bei Streiterei über Bord gegangen (http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/schleuse-knetzgau-102.html)
Am besten Berufsverbot für den Eigner ....dass geht gar nicht !
Ich bin sprachlos !
Gernot Menke
05.07.2013, 22:16
Wenn das nicht 2013 in Knetzgau wäre, könnte man eine Galeere vermuten.
:susp: Gernot
Stadt_Aschaffenburg
05.07.2013, 23:49
Hi,
wer weiß was da wieder gewesen ist. Trau schau wem...
LG
Micha
Jürgen F.
06.07.2013, 00:48
Macht euch nicht zu viele Gedanken darum:lool:Das ist in den "Siebzigern" auch passiert und dabei ist auch schon mal der Alte über Bord gegangen:hupf: Schön wars:lool::lool:
Gruß Jürgen
In den siebzigern wurden die Leute aber meist an einer "Kribbe" abgesetzt, seltener ins Wasser geworfen.
Gruß Moretti
admiral gysel
06.07.2013, 14:45
Hallo,
darf er mit seinem Schiff überhaupt noch weiterfahren, wenn beide Matrosen verschwinden?
Dann wäre der Ärger des Schiffsführers verständlich, wenn auch die Reaktion die falsche war!
LG Barbara und Frank
Gernot Menke
06.07.2013, 15:00
Nein, natürlich nicht! Der braucht Ersatz.
:wink: Gernot
Robert Kuijpers
06.07.2013, 15:49
Ist es das Schiff auf dem Bild?
Wieso braucht man da 3 Matrosen?
Zum Rudern?
Schöne Grüsse,
Robert
Gernot Menke
06.07.2013, 16:15
Nein Robert, das ist offenbar ein Archivbild vom WSA und ein anderes Schiff.
Man weiß nicht, wer da alles an Bord war, aber wenn gleich zwei Matrosen abhauen, ist die Besatzung sicherlich nicht mehr komplett (es sei denn, er hatte zwei zusätzliche Matrosen zum Rudern dabei :tongue:) Drei Mann müssen doch wohl mindestens an Bord sein, wenn es nicht gerade ein Spitz sein sollte (ich weiß nicht genau, bis wieviel Meter 2 Mann reichen).
:wink: Gernot
Jürgen F.
06.07.2013, 16:21
Bis 85.99 m reichen 2 Mann:lool:
Gruß Jürgen
Hallo,:wink::hupf:
auf dem Bild ist ja auch schon Herbst!!!!!!!!:pfeif:
Aber ich kann den Schiffmann verstehen!
Gruß
Howi:captain1:
Gernot Menke
06.07.2013, 16:32
Stimmt, Jürgen, ich habe es gerade ergoogelt. Aber jetzt sitzt er wohl alleine da.
:wink: Gernot
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.