PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer auf Binnenschiff in Reckerfeld



Tim S.
18.07.2013, 11:02
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/schiffsbrand-sorgt-fuer-grosseinsatz-1.3545999

Unregistriert
18.07.2013, 14:57
Da sieht man s ,
Bei den einen hilft der Deich und bei den anderen (hier Feuerwehr) wünschte man er waere nicht da

Und wieder ein bespiel wie schoen das leben auf Schiff doch sein kann! Am Arsch der Welt liegen bloß weg mit den lauten Schiffen!
Aber wenn dann jemand dringend gebraucht wird....

So wird es auch sein wenn die Schleusen alle per Fernsteuerung bedient werden und der gesammte Schleusen Bereich eingezäunt wird!

binnenvaart
19.07.2013, 11:33
Eine starke Rauchentwicklung zwang Schiffsführer zum Notstopp. 51 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Schiff konnte ins Baggerloch manövriert werden (http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/schiff-konnte-ins-baggerloch-manoevriert-werden-id8206273.html)

Stadt_Aschaffenburg
19.07.2013, 14:23
Hi

#2: wieder genau dasselbe: unregistriert, kein Name und nix und eine Äußerung, die voll am Geschehen vorbeigeht. Was hat bitte Schleusenfernsteuerung damit zu tun, wenn jemand auf Strom Rauchentwicklung bemerkt und dann in ein Baggerloch fährt, um sich helfen zu lassen? Soll Hülskens jetzt Tag und Nacht alles offenstehen lassen, damit die Feuerwehr schnell durchkommt, falls einmal in 10 Jahren sowas passiert?

Unverständlich!

LG
Micha

Unregistriert
19.07.2013, 23:32
Hi

#2: wieder genau dasselbe: unregistriert, kein Name und nix und eine Äußerung, die voll am Geschehen vorbeigeht. Was hat bitte Schleusenfernsteuerung damit zu tun, wenn jemand auf Strom Rauchentwicklung bemerkt und dann in ein Baggerloch fährt, um sich helfen zu lassen? Soll Hülskens jetzt Tag und Nacht alles offenstehen lassen, damit die Feuerwehr schnell durchkommt, falls einmal in 10 Jahren sowas passiert?

Unverständlich!

LG
Micha

Hallo Stadt Aschaffenburg, haben Sie etwas gegen Unregistrierte ? Dann schaltet sie diese doch nicht mehr frei. Ich bin auch unregistriert.
Ich bin aktiver Binnenschiffer, lese mit, und habe auch gelegendlich geschrieben. Der Beitrag Nr. 2 geht bei mir "so durch "
Haben Sie es nötig, so einen Beitrag zu kommentieren ? Ich glaube nicht!!