PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Sprühdose



Gernot Menke
23.07.2013, 10:07
Ein Graffitti in Rethel am Ardennenkanal. Nur eine Sprühdose - ich dachte schon :susp::lool:

:wink: Gernot

Unregistriert
23.07.2013, 10:43
Verstehe ich nicht? Nur eine spruhdose? Was meinst du damit?

Naja so toll sieht es ja nicht aus...

Gerhard
23.07.2013, 20:59
Hallo Unregistriert

steht mal von Deinem Sessel bzw Stuhl auf, vielleicht wird dann die Leitung frei :pfeif:

Gruß ein Registrieter

ThomasM
23.07.2013, 21:14
Haha Gerhard,....bei Facebook würde ich jetzt den "Gefällt mir" Button drücken :lool:

Unregistriert
23.07.2013, 21:26
Ihr Predigt hier sich vernünftig zu verhalten und wenn man einfach mal nach fragt bekommt man so eine Antwort!
Denke mal ich sitze weniger als sie!!!

Vielleicht steh ich einfach auf dem Schlauch oder kenn den Humor von Herren 50+ oder ähnliches?!

Stadt_Aschaffenburg
23.07.2013, 22:46
Naja doch, wenn man sein Hirnskastl mal ein bisschen einschaltet, dann kann man dem Sinn von Gernots Beitrag auch mit 50+ recht gut folgen. Man darf halt nur nicht zuviel getrunken haben und muß auch denken WOLLEN.

Unregistriert
23.07.2013, 22:55
Ok schaue das Bild nun ne Langeweile an ! Spruhdose? Mmh...

Meint ihr eventuell nen klein wenig "pervers"? Also da braucht man ja echt viel Fantasie um da was zuerkennen?!?

Bin ich auf der richtigen Spur? Sonst quält mich nicht so :-)

Rheinlotse Klaus
24.07.2013, 17:39
Na ja, :ouh:

als ich das Foto zum ersten Mal betrachtet habe, dachte ich auch:" Sprühdose? Wo?--- Oder ist der "Lieferant" des Machwerkes gemeint?"
Erst jetzt nach genauester Betrachtung habe ich dieses Gebilde "Sprühdose" in der linken Hand der Figur entdeckt. Also das Ganze mehr eine Art "Suchbild".
Wobei ich Gerhards Kommentar allerdings auch unlustig finde. Vielleicht weiß unser Gast ja nicht, dass man die Fotos größer klicken kann. Bei der Erstansicht ist von Sprühdose jedenfalls nichts zu erkennen.

MfG, der Rheinlotse Klaus :wink:

Gerhard
24.07.2013, 20:25
Na ja, :ouh:


....... Gerhards Kommentar allerdings auch unlustig finde. Vielleicht weiß unser Gast ja nicht, dass man die Fotos größer klicken kann.

MfG, der Rheinlotse Klaus :wink:

Unwissenheit schützt vor Schadenfreude nicht :pfeif:

Gruß Gerhard

der mit Sicherheit mehr einstecken darf, als er austeilt.

Unregistriert
24.07.2013, 20:32
Also ohne die Anspielung hatte ich das nie vermutet da man ja den Hosen Schritt mit naht erkennt naja egal was lustig die Diskussion. :-) schönen abend

Gernot Menke
24.07.2013, 21:53
Man kann ja auch nicht dran riechen, sonst würde man sofort erkennen, daß es eine Sprühdose ist.

:idea: Gernot

Stadt_Aschaffenburg
24.07.2013, 22:28
Buoarh, wer will denn auch daran riechen :roooll:

:lool: