PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffsunglück am Main-Donau-Kanal - keine Verletzten



binnenvaart
26.07.2013, 12:24
Nürnberg (ots) - Heute Morgen (26.07.2013) ereignete sich am Main-Donau-Kanal in Nürnberg ein Schiffsunglück mit geringem Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Schiffsunglück am Main-Donau-Kanal - keine Verletzten (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/2522362/pol-mfr-1285-schiffsunglueck-am-main-donau-kanal-keine-verletzten)

Robert67
26.07.2013, 12:54
Jetzt wird aus einem Lackschaden und ein paar verbogenen Stühlen schon ein Schiffsunglück.
Mein Gott.

Aufgeblasene Schlagzeilen um jeden Preis

Unregistriert
26.07.2013, 13:01
Bei der Einfahrt in der Schleuse Lelystadt ereignete sich ebenfalls Gestern ein Schiffsunfall. Der Schiffsführer, ich, kam mit dem Achterschiff zu schnell an die Schleusenmauer. Dabei wurde ein noch junges Reibholz stark verletzt. Zudem entstand erheblicher Schaden am Reibholztau. Das etwa 20mm starke Tau wurde auf etwa 45 cm beschädigt. Die Schifffahrt wurde nicht behindert. Die nichterkenbaren Schäden am Lack des Schiffes werden vermutlich durch Experten untersucht.

Die gesamte Besatzung, sie blieb unverletzt, bekam einen gehörigen Schreck und wird mit einem Gottesdienst den 45cm Reibholztau mit dem dazugehörigen Reibholz gedenken.

Gruß Kawumm 68

Festival
26.07.2013, 15:09
extremst wichtig manche meldungen

rrindke
26.07.2013, 15:57
Jetzt wissen wir warum der Reispreis so angezogen ist. Hi Hi Grüße vom Ralf

Stadt_Aschaffenburg
26.07.2013, 17:50
Muhahaha ja ganz genau :D

Gamperdona
26.07.2013, 18:08
hallo Leute

bin schon ne weile hier im Forum und dachte grade das es Schade ist, hier in diesem Thread Witzchen zu tauschen. Leider wurde ein Thema "Witze oä." schon vor längerer Zeit gelöscht...warum auch immer.

Ich würde es begrüssen, wenn die Admins wieder einen für angemeldete Benutzer dieses Forums zugelassenen Thread für schwarzen Humor etc. -dessen Freund ich übrigens auch bin- eröffnen und in einem gewissen Mass zulassen würden. ---HUMOR---und nichts anderes. Trotz Situation...

Dies würde sicher auch die Übersichtlichkeit in den jeweiligen Themen verbessern...
...kann gerne gelöscht werden dieser Beitrag...
Und liebe Grüsse an ALLE Mods und Admins die dieses Forum und weiteres überhaupt ermöglichen...:D

LG
Stephan:wink: