PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Fadenkreuz der Libellen-Mafia ( Donauausbau)



Gerhard
08.09.2013, 09:04
Hallo

bestimmt für den einen oder anderen interessant:

Hallo Gerhard,

bitte in Forum einstellen.
Wir bekommen wir das Forum einen Sonderpreis.

meine ersten Bücher sind erschienen. Ich habe Sinner und Thomas Dexl ein Angebot gemacht, gleich mehrere Exemplare für OWWC-Mitglieder, wenn sie mögen. Hier die Internet-Adresse: http://getfax.jimdo.com

Von besonderem Interesse wird das Buch „Im Fadenkreuz der Libellen-Mafia“ sein. Rechtzeitig zu Landtagswahl und Bundestagswahl habe ich einmal die Positionen und Hintergründe der Ausbaugegner für die Donau beleuchtet, die Stichhaltigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Argumente und Schlagworte seziert und die Hintergründe, vor denen Grüne und selbst ernannte Naturschützer zu Werke gehen, beleuchtet.
In dem Buch habe ich die Situation u.a. an der Donau ausführlich behandelt. Zahlreiche Zeitzeugen kommen zu Wort, eingängiges Bild- und Argumentationsmaterial räumt mit einigen Schlagworten und Irrglauben aus Vergangenheit und Gegenwart auf.
Ich hoffe, dass meine Behandlung des Themas auf Interesse bei den Mitgliedern stößt.
Wir haben ein attraktives Preisangebot für die Print- wie für die eBook-Ausgaben zusammengestellt. Umfassende Preisnachlässe bei Mengenabnahmen des gedruckten Exemplars sollen, so hoffen wir, vor allem Ihren Mitgliedern entgegenkommen und ihnen den Erwerb dieser wichtigen Informations- und Argumentationsquelle ermöglichen.
Hier geht es zu den Angeboten für Organisationen: http://getfax.jimdo.com/organisationen-und-unternehmen/
Wenn Fragen, kannst Du mich gerne anrufen.
Beste Grüße,

Friedrich Oehlerking



bei Interesse PN an mich
Gerhard

Schappes
18.09.2013, 06:17
Hallo zusammen,
das Buch habe ich mir gestern bei meiner örtlichen Buchhandlung schon bestellt, auf Grund des Beitrags von Micha vom 16.09.2013
Bayern wählt Donauausbau nach Variante C 2,80 bin schon mal sehr gespannt auf die Inhalte, Hintergründe etc.

ich wünsch euch allen einen "windstillen" Tag:lool:

freundlich grüsst der schappes