PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen Aschaffenburg - Hafenfest



Norbert
13.09.2013, 09:14
So 15.09.2013 Hafenfest Bayernhafen Aschaffenburg "Hafen live erleben"

Unser "WILLI" liegt schon dort.

Gruß Norbert

Heidi Franz
15.09.2013, 22:44
Hallo zusammen,

hier einige Impressionen vom Hafenfest am 15. September 2013 in Aschaffenburg.

Am Rande des Hafenfestes kam es zu einem kleinen Usertreffen. Auf dem WILLI waren Günther, Peter, Norbert und Xaver. Als Besucher dazu kamen Gerhard mit seiner Frau, Reanna mit Natalie, Micha und Heidi. Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen.

Gruß
Heidi

Stadt_Aschaffenburg
15.09.2013, 22:47
Hallo Heidi,

ja es war echt schön, mit Euch zusammenzusitzen. Sowas können wir ruhig öfter mal machen :)

LG
Micha

reanna
15.09.2013, 22:58
Servus !

Der Tag war wirklich sehr schön !!

Ich hänge auch noch ein paar Bilder ran.

Gruß
reanna

Norbert
16.09.2013, 21:00
Die Ruhe vorm Sturm!

Die Fotos habe ich kurz vor dem Fest gemacht, es sollen ca 20.000 Menschen auf diesem Fest gewesen sein. Wieviele auf dem WILLI waren weiß ich nicht.
Die Besucher haben sich in einer Lange Schlange förmlich durchs Schiff geschoben. Da geht selbst hartgesottenen Erklärbären mal der Stoff aus, das Micha dann dort Ausgeholfen hat. Den Helfern beim Zeltabbau ein dickes DANKE SCHÖN :super::super::super:

Gerhard, reanna, Heidi, Micha und wer sonst noch dort war, ich hätte gerne noch mit euch ein pläuschen gehalten.

Heidi Franz
16.09.2013, 21:24
Hallo Norbert,

gefühlt waren es mindestens doppelt so viele Menschen. :eek1:Auf dem WILLI kam man sich zeitweise vor wie die Sardine in der Büchse.

Tja, als Erklärbär muß man erklären, nicht Pläuschen halten, :pfeif: aber das werden wir beim nächsten Mal nachholen.

Gruß
Heidi

Norbert
16.09.2013, 21:28
Tja, als Erklärbär muß man erklären, nicht Pläuschen halten,

Hallo heidi,

hab mich auf euch gefreut und ein Käffchen mit Pläuschen das wärs gewesen.

Aber das kann man noch nachholen, hab heute mit dem WILLI noch ne schicke Main-Tour nach Erlenbach gemacht.

Gruß Norbert