PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günter Krause 60 Jahre



Radarpilot
09.11.2013, 12:02
Herzlichen Glückwunsch zum 60 ten Geburtstag Prof. Dr. Günter Krause. Von 1993 bis 1993 nach der Wende Bundesverkehrsminister.
Hans-Wilhelm Dünner hatte in der 8/2013 SUT Schifffahrt und Technik einen Glückwunsch Artikel geschrieben. Krause war ein
Minister der Pro Binnenschifffahrt war und hatte viele Objekte im West - Ost Verhältnis eingeleitet. Unter anderen die Elbeüberführung
bei Magdeburg. Leider wurde er bei der Eröffnung nicht eingeladen. Dabei hat in der heutigen Zeit fast jeder eine Putzfrau im Keller.
Aber ein Minister mit Pro Binnenschifffahrt Gedanken gefällt der Bahn und LKW Lobby schon mal gar nicht. Krause war einmal in
der Schifferbörse Duisburg Ruhrort und hatte einen Vortrag über seine Ideen der Verkehr Wesens in Verbindung mit der Binnenschifffahrt.
1 Stunde und 30 Minuten ohne abzulesen, anschließend Fragen aus dem Fachpublikum beantwortet. So einen Verkehrsminister habe ich
nicht wieder erlebt. Bei ihm füllte ich mich als Binnenschiffer sehr gut vertreten.
Allzeit "Gute Fahrt"
Radarpilot Rolf Duisburg Ruhrort