PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinorangen Buchvorstellung



Gerhard
10.12.2013, 01:00
Hallo

da hab ich noch was erhalten für die "Leseratten" unter uns:

Guten Abend Herr Kuhn,

ich bin Kulturjournalist bei der NRZ in Duisburg. Vor kurzem habe ich ein interessantes Buch in die Hände bekommen und in einer Rezension besprochen. "Rheinorangen" des Duisburger Autors Cornelius Monte.
Die Rezension ist in der NRZ-WAZ einer regionalen großen Zeitung erschienen. Da ich das Buch als lesenswert erachte, möchte ich Sie bitten einen Link zur Rezension auf Ihrer Seite zu machen bzw. das ich Ihnen meine Rezension zum Abdruck im Internet noch einmal zur Verfügung stelle.

Es ist eine spannende Geschichte von Duisburg nach Rotterdam, und hat so manchen abenteuerlichen Zug innerhalb einer Liebesgeschichte, die unerfüllt bleiben soll?
Gerade die Recherche des Autors bezüglich der Schiffe und Abläufe auf dem Rhein finde ich lesenswert und würde Sie gerne auch den Besuchern Ihrer Seite schmackhaft machen.
Hätten Sie Interesse...? Den Link finden Sie unter:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/wilde-fahrt-auf-dem-rhein-id8402087.html

ich würde mich freuen, wenn Sie den Link bei Ihnen veröffentlichen und freue mich von Ihnen zu hören.

Viele seefahrtliche Grüße
Stephan Sadowski
NRZ und WAZ






...das mit dem Gruß haut noch nicht hin (Binnen nicht See :pfeif:], aber das Buch scheint recht interessant

Gruß Gerhard