PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenschiffe als 3D Modell



Hagguhsem
13.02.2014, 19:21
Hallo Zusammen,

eines vorweg, ich bin sehr beeindruckt über das meisterlich handwerkliche können der Modellbauer in diesem Forum.
Da mir erstmal nicht die Mittel und Möglichkeit zur Verfügung stehen, kann ich meine Begeisterung über die Binneschifffahrt nur auf diesem Wege mit Euch teilen.
Erst durch den Schiff-Simulator 2012 bin ich erst auf die Idee gekommen Schiffe als 3D Modell zu basteln.
Zugegeben das Spiel ist nicht wirklich eine Simulation aber dafür hat es die Möglichkeit eigene Modelle als Mod zu importieren, und damit ist es ein Idealer Schaukasten für 3D Binnenschiffe. ;-).
Nun habe ich schon so einige Modelle gebastelt und mich nie wirklich getraut Euch diese zu zeigen, mein erster Satz dürfte erklären warum.


Der Unterwalden ist wie das geschulte Auge erkennen wird noch nicht ganz fertig.

Es grüßt der Dennis

ThomasM
13.02.2014, 19:29
Ich finde die 3-D Modelle ziemlich klasse :super:

fehntjer flaggenmast
13.02.2014, 19:30
also du brauchst dich nicht zu verstecken, ich finde deine Arbeiten sehen Super aus.trau dich ruhig etwas mehr, würde mich freuen wenn ich mehr von deinen arbeiten sehen würde.:super:

Ernst
13.02.2014, 22:40
Hallo Dennis, na siehst´e klappt doch !

Gruß Ernst

Badfrank
19.02.2014, 02:43
Hagguhsem, du verkaufts dich unter Wert! Die Schiffe die du für den Schiff Simulator bis jetzt veröffentlicht hast sind echt top.
Ein Schuber mit 2 oder 4 Leichtern in relativ realistischer Größe wär was tolles. Da würd ich das Spiel echt wieder installieren! :wink:

Ernst
19.02.2014, 10:40
Ein Schuber mit 2 Leichtern in relativ realistischer Größe wär was tolles.

Den gibt es im Schiffsimulator !

Gruß Ernst

Hagguhsem
19.02.2014, 13:28
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Euer tolles Feedback.

@Badfrank