PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01/2009 Karlstadt. Auto bricht ins Eis ein



Dewi
23.01.2009, 06:50
Hallo zusammen,

am Freitag den 16.01.2009 ist ein Fahrzeug in Karlstadt, nach einer Fahrt über den zugefroren Main ins Eis eingebrochen. Nach Zeitungsberichten wurde dem 26-jährigen Fahrer schwarz vor den Augen, und somit verlor er die Kontrolle des Fahrzeuges. Seine Schwester die den Unfallhergang beobachtete eilte über die Eisfläche um ihren Bruder zu helfen, sich aus dem Fahrzeug zu befreien. Beide wurden von der alarmierten Feuerwehr, Wasserwacht und dem Retungsdienst kurze Zeit später vom Eis gerettet und mit Unterkühlung ins Krankenhaus eingeliefert.
Dieser Unfall hätte auch anders ändern können, wenn der Main nicht Witterungsbedingt zugefroren gewesen wäre!

Gruß Dewi

Dewi
23.01.2009, 11:57
Hallo zusammen,

anbei aktuelle Bilder von der Bergung des Autos in Karlstadt. Sie sind noch nicht einmal richtig trocken, im wahrsten Sinn des Wortes. Ein Wetter bei der Bergung, von Regen über Graupelschauer bis hin zum Schneefall. Aber trotzdem war ich vor Ort, denn so was bekommt man nicht ein zweimal zu sehen!

Gruß Dewi

Jürgen II
23.01.2009, 12:22
Hallo Detlef,
das nenne ich mal rasant schnelle Information. Da ist ja jede Zeitung ein Dreck dagegen....Das Auto sieht aus wie " frisch gewaschen ".
Schöne Grüße von verregneten Mittelrhein
Jürgen

Dewi
23.01.2009, 12:37
Hallo Jürgen,

weil Du schon die Presse ansprichst, auch von Ihnen habe ich Bilder gemacht!
Wie ich so aus den Gesprächen gehört habe, waren die beiden TV-Teams von Bayern 1 und TV-Touring (Lokal Sender für Franken). Auch ein paar von der Presse habe ich gesehen! Bilder von Ihnen sind dann morgen in der Presse.
Auch hatten wir einige Fachkundige Zuschauer!
Hier mal ein Gruß an die Beamten-/innen der Polizei sowie an denn Wasserschutz!

Gruß Dewi

Heidi Franz
23.01.2009, 13:49
Hallo zusammen,

einen Bericht und Bilder von der Bergung findet Ihr hier (http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/franken-rhein-main/art12105,664634)

Gruß Heidi

Clawi
23.01.2009, 23:13
Hallo zusammen:Kap:
das ist die neue Art um das auto waschen zu lassen ... frage ist nur, wer trägt die Kosten :fragkratz::fragkratz::fragkratz:

liebe Grüße
Clawi