PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in stillem gedenken



Deutz628
24.01.2009, 13:22
Wie ich gerade erfahren habe ist gestern ein Guter Kollege und Freund verstorben.
Günther Bauer "Raketen Günther" GMS "Clingenburg".
Wir werden Ihn in Sehr Guter erinnerung behalten.

Für ein paar nette Worte wäre ich sehr dankbar.

p-m
24.01.2009, 15:03
Von seiner Lebenspartnerin erfuhr ich gestern Abend, dass Günter Bauer den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren und seine letzte Reise angetreten hat. Diese Nachricht macht mich tief betroffen und bewegt mich sehr. Wir verlieren mit Günter einen lieben Freund und Vereinskollegen.

Auch in Namen der Mitglieder und des Vorstands des Vereins Historische Binnenschifffahrt spreche ich den Angehörgen mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aus. Wir werden Günter in guter Erinnerung behalten.

In stillem Gedenken

Peter

Dewi
24.01.2009, 22:26
Hallo,

auch ich kannte "Raketen" Günter noch aus meiner Fahrenszeit.

Auch ich möchte den Angehörigen mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Dewi

- Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen -

weno54
25.01.2009, 18:09
Da möchte ich mich auch anschließen und Günter eine gute letzte Reise wünschen
Werner

Jürgen
30.01.2009, 00:06
Auch ich möchte mich anschliessen.
Günther Bauer habe ich als, ja, beinahe väterlichen Freund kennengelernt und auch als erfahrenen und zuverlässigen Kollegen mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit.---- Auch der Entschluss mit Erreichen seines Pensionsalters alle Tätigkeiten, u.a. im Aufsichtsrat der MSG oder in der Patentprüfungskommission der WSD Süd, niederzulegen, zeugt von seiner Standhaftigkeit in allen Entscheidungen. Hier um seinen Ruhestand zu geniessen.
Zwischendurch musste er doch seine "Clingenburg" nochmal selbst fahren, was ihm aber trotzdem wieder Spass machte.

Kurz:

Es geht ein "Original" der Schiffahrt verloren




Jürgen

Deutz628
01.02.2009, 21:18
Günter Bauer
verstorben am 23.1.2009
in Klingenberg am Main