PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Binnenschifferfamilie für eine Fotoreportage



Schmatrose
18.11.2014, 18:48
Hallo liebe Binnenschiffer,

ich bin Marcus und im Moment Teilnehmer eines Fotoreportagekurses an der Volkshochschule Kreuzberg in Berlin.
Ich bin an der Elbe geboren und aufgewachsen und interessiere mich schon lange für das Leben auf dem Wasser.

Ich würde mich freuen eine nette Familie zu finden, die offen dafür ist mich für ein paar Stunden an Bord zu lassen. Optimal wäre der Raum Elbe/Spree. Ich fotografiere schon lange und bin sicher, dass nette Fotos entstehen werden. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber hier (http://schmandchen.blogspot.de) ist ein Blog, den ich mal auf einer Reise geschrieben habe. Vielleicht bekommt ihr so eine Vorstellung davon, wer ich bin und was ich so mache.

Die entstandenen Fotos könnt ihr gerne für Eure Website o.ä. benutzen oder einfach behalten um schöne Bilder von Eurer Familie zu haben.
Mit Eurer Erlaubnis würde ich die Bilder gerne am Ende des Kurses an der Volkshochschule ausstellen.

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!
Bis dahin gute Fahrt!

Marcus