PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch



Sylvia
31.12.2014, 14:59
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2015.

Herzliche Grüße
Sylvia Arlt

Vielleicht hat ja jemand Lust nocheinmal durch die Ausgaben des Schifffahrts-Magazin zu blättern.
Die Dateien stehen auf unserer Seite zum kostenlosen download für Sie bereit ....

http://www.schifffahrts-news.de

Essener
31.12.2014, 15:21
Dankeauch Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Rheinlotse Klaus
31.12.2014, 16:33
Auch ich möchte allen Forumsfreunden und Gastlesern, besonders aber den Kollegen, die jetzt an Bord sind, einen guten Übergang und ein glückliches Jahrt 2015 wünschen!

Allzeit "Gute Fahrt", der Rheinlotse Klaus :wink:

herbert
31.12.2014, 17:56
Hallo an alle.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,
und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Herbert und Margret aus dem Jagsttal.

SchiffundTechnik
31.12.2014, 18:04
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch - und den Petershagenern - bis bald.

Frank

www.SchiffundTechnik.com

Michael Felten
31.12.2014, 18:32
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael.

c.rieper
31.12.2014, 18:52
Auch Ich Wünsche allen Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Jürgen F.
31.12.2014, 19:10
Da schließe ich mich mal ganz fix an und sende Euch Allen die besten Wünsche zum Jahreswechsel:wink::wink::wink:

Ganz liebe Grüße vom Nassen Dreieck

Jürgen F.:wink:

SCHUBEXPRESS 7
31.12.2014, 20:26
Auch von der Saale, ich hab das Glück zu Hause zu sein, alle guten Wünsche für das neue Jahr, besonderst die Fahrensleute die an Bord sein müssen.Ansonst für alle Freunde,Bekannte und User ein glückliches neue Jahr 2015 und mindestens einen Laderaum voller Gesundheit.

bis nächstes Jahr dann !

Schubexpress 7

Jürgen
31.12.2014, 20:43
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Nutzt die letzten Stunden von 2014, aber bitteschön, nicht unbedingt zum Fahren! Grüsse aus Bachhausen, die Scheidenhaltung vom MDK

SCHUBEXPRESS 7
31.12.2014, 20:56
Hi,
hätte ich fast vergessen, ist nicht nur Silvester, hab auch Geburtstag ... 6 Jahre im BINNENSCHIFFERFORUM ... schöne Zeit ... interessante Zeit , na dann auf die nächsten (?) Jahre.

Tschüß bis ins nächste Jahr Dieter

Power-Ship
31.12.2014, 21:18
Ich wünsche allen Freunden und Usern des Binnenschifferforums..


Gruß
Arnold

Joana
31.12.2014, 23:54
Hallo,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen aus dem
tiefverschneiten Süden.

Grüße Joana

Sylvia
01.01.2015, 00:44
Zum - kurz vor Ende des Jahres möchte Ich Ihnen / euch noch etwas sagen ( Mein Paps Friedbert Barg hätte mit mir geschimpft weil es sich nicht gehört)
Aber ich bin Ich und die Schifffahrts-News haben meine Handschrift - von ihm angeleitet .
Ich bin in diese ganze *Welt* reingerutscht und habe von 2011 angefangen mich immer mehr rein/ zu lesen/ zu arbeiten /zu lieben.
Ich habe das Schifffahrts-Magazin aufgegeben (aus anderen Gründen) und aus - Weil ich es mir nie zugetraut hätte.
Ich habe die Schifffahrts-News gegründet weil ich das alles vermisst hätte, weil der Papa das gelebt hat - weil es Seine Welt war. - Versteht ihr was ich meine?
Mein Paps war immer ehrlich - und ich bin es auch und sage hiermit - Mir fehlt einiges an Wissen - aber ich möchte es lernen - Wenn ich Fehler mache oder schreibe - bin ich bereit für Kritik !
In diesem Sinne - Ich möchte etwas aufbauen
Ihr lieben - einen guten Rutsch ... ich komm mit den Smilys nicht klar
Sylvia

Power-Ship
01.01.2015, 00:46
Hallo Sylvia,

liebe Grüße zurück,
mach so, wie Du magst, viel Erfolg beim Aufbauen.

wie war das:
wer macht, macht Fehler,
wer mehr macht, macht mehr Fehler.
wer keine Fehler macht.. hat nie gearbeitet..

Harmonischen Jahreswechsel

Arnold :wink:

Heidi Franz
01.01.2015, 01:03
Hallo zusammen,

möge das Neue Jahr 2015 nur Gutes bringen und Euch eine stets sorgenfreie, gesunde und glückliche Zeit bescheren.

http://www.SmilieCenter.de/smilies/silvester/silvester_smilies_0070.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/silvester.html)


Gruß
Heidi

Sylvia
01.01.2015, 01:30
Danke Arnold ...

Festival
01.01.2015, 04:36
ein frohes und gesundes jahr euch allen wünsch ich aus kehl am rhein

Werner Hergarten
01.01.2015, 05:06
Moin moin liebe Sylvia,

das letzte Jahr hinterlässt viel Trauer bei Dir persönlich und Deiner Familie. Dein verstorbener Vater fehlt uns allen. Mit seinem Fachwissen und Kenntnissen war er in unserer Binnenschiffahrt sehr gut anerkannt.

Wie Du mir einmal geschrieben hast, wirst Du durch seine Anleitungen und durch Deine jetzigen Beziehungen sein Lebenswerk fortsetzen. So wie ich das öfters mal gelesen habe bist Du auf dem rechten Weg. Ich wünsche Dir dabei sehr viel Erfolg.

Ein ehemaliger Herausgeber einer Fachzeitschrift (S+T, Herr Krüpfganz) wurde auch plötzlich vom Herrgott mitten in seinem Schaffenslebens abgerufen.

Du bist an Bord und wir freuen uns alle auf Deine Beiträge, auf ein erfolgreiches neues Jahr 2015 und lasse es mit Deiner guten Arbeit gut - aber in Ruhe- angehen!

Viele liebe Grüße aus Flensburg.

Werner Hergarten

Reinier D
01.01.2015, 11:55
:wink: Hallo

Ich Wünsche Alle Users und Lesers ein Frohes Neues Jahr.

mfg :captain: Reinier

Stadt_Aschaffenburg
01.01.2015, 12:30
Hi,

auch von mir kommen herzliche Neujahrsgrüße. Euch Allen viel Glück und Gesundheit für 2015. Bleibt aufrecht und vor Allem: bleibt uns gewogen.

Friedbert, Klaus, Matt und allen, die im ewigen Hafen festgemacht haben, möge immer ein Lichlein leuchten. Wir werden sie nicht vergessen!

LG
Micha

faehrenfan
01.01.2015, 12:57
Moin moin,

auch von mir ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche.
Mögen unsere Träume in Erfüllung gehen und es für uns alle ein erfolgreiches Jahr 2015 werden.

Gruß Alex :wink:

Cuxi
01.01.2015, 14:52
Moin,moin;
auch von der Küste wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein Gutes Neues Jahr,
und allen Schiffsleuten immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Mit besten Grüßen
Helmut