PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Udo Ihrig,Neuenburg a.Rhein



Bigmäc74
01.03.2015, 13:46
Werte Kollegen, am Freitag , 27.2.2015 verstarb unser lieber Vater Udo Ihrig. Einige werden ihn aus seiner 54 Jährigen Schifferlaufbahn kennen und hoffentlich in guter Erinnerung behalten....in Stiller Trauer Sohn Markus & Tochter Elisabeth

Jürgen F.
01.03.2015, 14:06
Hallo Markus
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe mit Udo die letzte Fahrt mit dem Rheintank 22 gemacht und ihn als netten Kollegen kennen gelernt. Ein feiner Mensch ist da von und gegangen.

Liebe Grüße
Jürgen

Heidi Franz
01.03.2015, 14:43
Hallo Markus,

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren. 526291


Für die schwere Tage der traurigen Gewissheit und die lange Zeit der schmerzhaften Erinnerung die nun folgen wird, wünsche ich Euch von ganzem Herzen Mut und Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid
Heidi

Helmut
01.03.2015, 22:01
Herzliches Beileid von Fam. Dehoust. Wir werden Udo nicht vergessen.
Hat er mir doch immer erzählt wie viel Freude ihm das Modell vom Rheintank 21 gemacht hat. War toll mit Udo zu fahren.

Stadt_Aschaffenburg
01.03.2015, 22:47
Hallo Markus,

ich habe gestern schon nicht so richtig gewusst, was ich sagen soll und heute weiß ich auch nicht unbedingt viel mehr außer daß es mir leid tut und ich Euch viel Kraft wünsche.

Möge Dein Vater in Frieden ruhen.

Ich bin in Gedanken bei dir.

LG
Micha

Klaus Koch
02.03.2015, 09:58
Hallo Markus

Ich bin bei Udo auf allen seinen Schiffen als Lotse mitgefahren und mit ihm manche Tage und Nächte verbracht.Dabei habe ich ihn
als netten Kollegen kennen gelernt.

Mein aufrichtiges Beileid
Klaus Koch

Bigmäc74
19.02.2016, 17:13
Wir konnten nach langen Streit unseren Vater im engsten Kreis seinen letzten Wunsch erfüllen! Er wollte "noch einmal den Rhein hinunter schwimmen" und so bekam er in Basel eine Rheinbestattung. Die würde auch Dank der Reederei finanziell ermöglicht für die wir lange Jahre tätig waren.....
Paps.... Du fehlst uns!:captain:

Bigmäc74
27.02.2017, 13:02
auch nach 2 Jahren sitzt der schmerz tief...Wir vermissen dich jeden Tag Paps...! R.I.P. :cry::cry:
Markus,Reni und Yoanna Shanaya

Jürgen F.
28.02.2017, 22:29
Das glaube ich Dir. Geht mir auch noch sehr nahe.

Sterkte

Gruß Jürgen