PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrt von 7,5t Camper + 6köpfiger Familie Rumänien / Bulgarien heimwärts...



Allgaeuer
03.03.2015, 06:46
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein :confused1:.

Da wir Anfang August wieder in RO/BG mit unserem Fernreisecamper unterwegs sein werden, hätten wir großes Interesse daran, die Rückfahrt Richtung D mit einem Binnenschiff zu machen.
Da wir dies jedoch noch nie gemacht haben, hoffen wir auf diese Art und Weise, Kontakt mit einem Schiff zu bekommen...

Abfahrt- bzw. Zusteigehafen noch absprechbar, ebenso Ziel- bzw. Ausstiegshafen.
- Zeitraum: Ende August / Anfang Septeber 2015
- 6 Personen (2 Erwachsene, 4 Kinder, 2 Hunde)
- Kabinen (sowie jegliche Fahrzeuganschlüsse) würden nicht unbedingt benötigt werden (da Camper autark)

Freue mich auch über den ein oder anderen Tipp :captain1:

Allgaeuer

Padler
03.03.2015, 07:16
Hallo allgaeuer,

Puh da habt ihr ja was vor ...

Ich würde mich mit deinem Anliegen mal an Multinaut Donaulogisik in Wien wenden.
Die haben auch Partner in den angefragten Ländern.
Der alleinige Kontakt zu einem Schiff wird nicht ausreichen, da euer Fahrzeug verladen werden muss hierfür wird sehr wahrscheinlich ein Kran benötigt und da einige Zoll formalitäten zu beachten sein werden.

VG Padler
Sent from my Nokia Lumia using Tapatalk for Windowsphone

Allgaeuer
03.03.2015, 15:24
Hi Padler,

danke für den Tipp- werde mal den Kontakt aufnehmen.

LG
Allgaeuer

Hartmut
03.03.2015, 16:43
Einfach mal da nachfragen:
http://www.dbschenker.com/log-at-de/produkte-services/spezialprodukte/dbschenker-projects/binnenschifftransport.html

Reinier D
03.03.2015, 17:08
:wink: Hallo Hartmut

Bei ein Transport von ein Fernreisecamper ist vielleich Schenke ein ansprech partner, aber wenn man, weillend diese reise noch in diese Camper möchte verbleiben, ist es nicht ein normale Transport so vor die der Firma Schenke gespecialiceerd ist.
Bei verbleif von Personen musst man ehr ein Befrachtungsfirma die direkt in Contact steht mit das Schiff ansprechen, und dan ist der Change noch sehr gering. Ich habe fur der Firma Schenke mehre Transporte gemacht wenn ich noch in der Frachtschiffahrt tatig war, aber nicht ein direct, aber alle via befrachtungsfirmas.

mfg :captain: Reinier