PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kochbuch - das durch das Binnenschifferforum ging - wo ist es?



Wasserratte
18.03.2015, 14:16
Hallo, insbesondere an die Verantwortlichen,
User Niederrheiner hatte ein Kochbuch dem Forum zur Verfügung gestellt, in das jeder, der ein Rätsel erraten hatte, ein Rezept eintragen konnte.

Dieses Kochbuch sollte dann, wenn es voll ist, zugunsten des "Binnenschifferforum hilft e.V." versteigert werden.
Was ist daraus geworden? Im Thread bekommt man keine Antwort. Es wurde bereits mehrfach angefragt. Wo ist das Kochbuch jetzt? :fragkratz:

MfG

rrindke
19.03.2015, 07:41
Es heißt ja ( Kochbuch ) möglich das es einer gekocht hat. na dann Mahlzeit. schöne Grüße von einem der auch ein Rezept rein geschrieben hat. Ralf :-)

carlo
19.03.2015, 11:44
Hallo,
Es ist schon seltsam, dass kein Admin oder sonst Verantwortlicher es für nötig hält, hier eine Info rauszugeben.

Gruß
Klaus

Niederrheiner
19.03.2015, 17:26
Schade für alle die mitgemacht haben und sich im Kochbuch verewigt haben.

Hatte mit der Aktion gehofft, dass auf eine charmante Weise Geld für das Forum erwirtschaftet wird.
Bei einer gleichen Aktion im Segel-Forum, wurden so mehr als 600,-€ für die DGzRS erzielt und die Presse hat berichtet, was wieder Traffic für das Forum brachte.
Sogar Tim Mälzer hatte mitgemacht. Nachzulesen hier... http://www.zalu.de/yachtcharter/mein-kochbuch.html

Egal, offensichtlich besteht kein Interesse bei den Verantwortlichen.

Bin dann mal raus aus der Nummer...

Viele Grüße
Christian

Power-Ship
19.03.2015, 18:31
Moin,
ich habe das Buch damals in Rotterdam an Gerhard übergeben, wer es dann bekommen hat.. keine Ahnung, ich war bei der Vergabe nicht dabei.

Gruß
Arnold

Heidi Franz
19.03.2015, 20:41
Hallo zusammen,

Gerhard ist z.Z. Radlfahrn auf Malle, dauert also ein wenig bis er Euch antworten kann.

Gruß
Heidi

Stadt_Aschaffenburg
20.03.2015, 09:29
Hi,

ich kann Euch keine Antwort geben, denn ich weiß es nicht. Leider konnte ich letztes Jahr in Rotterdam nicht dabei sein.

LG
Micha

Stadt_Aschaffenburg
20.03.2015, 09:30
@carlo: wir sind hier alle keine Vollzeit-Angestellten, es kann also auch mal vorkommen, daß mal einen Tag kein Admin online ist.

carlo
20.03.2015, 11:11
Hallo Micha,
der Kollege Niederrheiner hat sich erstmal am 23.2. 2015 nach dem Ergebnis erkundigt und erst gestern bzw. heute eine Antwort erhalten. Das sind sicherlich mehr als mal ein Tag.
Aber wenn Du oder Deine Admin-Kollegen sich angegriffen fühlen, bitte ich hiermit um Entschuldigung, denn dass lag mir fern.

Gruß
Klaus

Gerhard
20.03.2015, 22:20
Hallo

so wieder zurück aus Malle, ja was soll ich schreiben. Habe das Kochbuch leider nicht, möchte mich dafür auch bei Christian entschuldigen, über den Ausgang seiner Aktion. Wo das Kochbuch abgeblieben ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht bei meiner Schiffsbücher-Sammlung (hab ich zwar nachgeschaut) leider nichts entdeckt.

Mea culpa

Gerhard

Wasserratte
19.05.2015, 15:50
Ohje Gerhard, da musste aber dann ma feste aufräumen und ausmisten ;-)
Ich hoffe, Du hast das Buch nicht in Rotterdam vergessen???
Dann heißt es: "Vom Winde verweht"!