PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flusskreuzfahrer kollidierte mit Fahrwassertonne



Tim S.
09.07.2015, 10:37
http://www.presseportal.de/pm/43615/3067099

HANSA 7
09.07.2015, 17:26
Wichtig wichtig wichtig. .......man man man ....haste Langeweile ?????das sie das ständig die Namen bei nennen müssen und garnicht wissen das sie andere in arge Schwierigkeiten bringen weiß ich ja ...sie sind ja ein freund von ross und reiteter oder so ähnlich.(ich bin dafür den Jäger zu erschießen 😠) ... is für mich sowieso das letzte aber nu ne umgemähte Tonne hier als Aufhänger .....meine fresse....weißte überhaupt wieviele davon im Jahr beschädigt oder stiften gehen ....sowas Realität s fremdes....

Man sollte mal ne gesunde Auswahl treffen und nicht jeden scheiss posten....

Navico 2
09.07.2015, 17:39
Naja, teils, teils.
Aber so steht es doch im Presseportal der Polizei.
Und der Buschfunk ist doch manchmal schneller als die Polizei.:pfeif:

Und alle wissen doch, der Tim ist noch schneller als die Polizei.:wink:

Und nicht den Gruß vergessen.:lool:

Gruß Manfred

HANSA 7
09.07.2015, 18:32
Manfred den hab ich mit Absicht weggelassen. ...

Tim ich empfehle dir Hafen wallersheim....da wird öfters die grüne ...bb drunter und stb wieder hervor ...liegt daran wenn die Container Kopfvor. Rein sind ...dann raus und zu Tal drehen ...135 m müssen die Jungs dann unterbringen bei dichtem verkehr...und das ist nur eine von zig stellen wo man an die Tonnen einfach ran muss...aber da hätteste gut zu tun Tim ....oder gernsheimer.hang wenn ich da zu berg bin muss ich bei Talfahrt dann an die grünen ran ...is halt so ...und hin und wieder fehlt da auch mal eine ....is halt schifffahrt...
Lg

Ernst
09.07.2015, 21:33
.is halt schifffahrt...

...und mit der hat der "sensationsgeile" Tim nicht viel zu tun !

Ernst (ohne Gruß an Tim)

Rheinlotse Klaus
09.07.2015, 22:07
Och jetzt kloppt doch nicht alle auf dem armen Tim herum!!! :roooll:

Der macht doch nur seinen (selbsternannten) Job!
Und man soll weder mit roten noch mit grünen Tonnen Flipper oder sonstwas spielen!!! Reicht doch, dass das Wasser die schon ständig hin und her schaukelt, dass ihnen schon ganz schlecht davon wird und einige sogar schon anfangen, die Farbe zu verlieren. Jaaah, so ist das!

Aber vielleicht berichtet unser lieber Freund demnächst der Fairness halber auch über jeden Baustellenpylon auf der Autobahn, der von einem LKW umgefahren wird! :geil:

Mit herzlichem Gruß vom 764er, Klaus

HANSA 7
09.07.2015, 22:43
Moin ernst, Klaus ,Manfred und alle anderen ..

Mir geht's eigentlich darum das mal so belangloses zeug aufhört ....nu heisst es wieder wo fängt das an ???...schon richtig aber durch das "zu müllen"versinken wirklich wichtige Themen und viele lesen dann hier nicht mehr weil sie sowas lächerlich finden ....

Und mal meine ganz persönliche Meinung! !!!!
Hier wird einer geduldet der ---MEINEN BERUF (ung)--- versucht schlecht dastehen zu lassen! !!!

Lg

Gerhard
09.07.2015, 23:39
Hallo

über diese Diskussion sind wir doch schon durch, der Herr Gott hat halt einen großen Garten und wer will entscheiden wer da rein darf und wer nicht.

Gruß Gerhard

Navico 2
10.07.2015, 06:09
Moin unbekannter Hansa,
sind wir nicht alle geduldet auf Gottes Erden?:pfeif:
und du als großer Egoist, DEIN BERUF, schlecht zu machen ist nicht zu treffend.

Tim hat nur einen Pressebericht der Polizei wieder gegeben, mehr nicht.

Dein Beispiel Wallersheim kann ich nicht nachvollziehen; entweder du kannst es oder nicht, es ist doch DEIN BERUF.

NS.Tim seine Pesseberichte sind Effekthascherei für Tim.

Gruß Manfred

HANSA 7
10.07.2015, 08:36
Moin
Wallersheim hab ich mehrfach gesehen ...ob er das kann oder nicht steht mir nicht zu beurteilen. .....man möge diesen threat löschen. ....

Festival
10.07.2015, 23:54
hab da noch was wichtigeres gefunden:

Gernot Menke
11.07.2015, 07:24
Falls hier ein WSA`ler mitliest: was kostet denn so ein normales Tönnchen und wieviele davon müssen im Jahr gewechselt werden, weil es rumpeldibumpel gemacht hat?

Und wenn das Tönnchen so ein Manöver leicht verkatert übersteht: der Radarreflektor ist hinterher auf den Jupiter ausgerichtet oder auch etwas rechts davon.

:wink: Gernot

Norbert
11.07.2015, 12:30
Moin Festival

es fehlt der Like Button als Ersatz diesen :super::super::super:

Gruß Norbert