PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollision mit Güterschiff: Sportboot hatte keinen Sprit mehr



binnenvaart
31.07.2015, 16:41
Glücklich ist die Kollision eines Güterschiffes mit einem liegen gebliebenen Sportboot auf dem Main ausgegangen. Der Führer des Sportbootes rettete sein Leben mit einem Sprung ins Wasser.

Kollision mit Güterschiff: Sportboot hatte keinen Sprit mehr (http://www.infranken.de/regional/kitzingen/Kollision-mit-Gueterschiff-Sportboot-hatte-keinen-Sprit-mehr;art218,1141530)

Captain
07.08.2015, 22:06
"Nach der Kollision schwamm der Sportbootführer wieder zu seinem Boot, aktivierte den Ersatztank und entfernte sich anschließend ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der sichtlich geschockte Schiffsführer wer erst nach einer viertel Stunde in der Lage, die Polizei zu verständigen."(Zitat)
Hallo an alle! Und diese Vorfall hat wieder ein Paar Monaten des Lebens für Schiffsführer gekostet. Paar graue Haar dazu. Hoffentlich diese Sportbootler verliert seine Führerschein. (Ich bin nicht bösartig, aber gerade heute paar .... haben kurz vor Nase meines Schiffes Main überquert. Und Schiff ist leer (sie verstehen, was ich meine)!).
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Igor.