PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linjad - MGS - Kasko



DANIEL-WIEN
11.01.2016, 16:58
Hallo!
GMS Brcko 1 (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?43775-Brcko-1-SGMS-05500030) ist mir heute gegen 7:30 in Krems a.d. Donau begegnet. Hat ein GMS Kasko beigekoppelt, ist unterwegs nach Regensburg!:idea:
Hatte leider keine Kamera zur Hand.
mfG Daniel Wien

danubenews
12.01.2016, 14:24
Das GMS BRCKO I liegt heute an der Linzer Lände bei Strom-km 2128,700. Auf der BBd Seite wird ein namenloser GMS Kasko mitgeführt der in Beograd übernommen wurde. Reiseziel ist Regensburg.
Die gesamte Mannschaft ist an Land um Proviant einzukaufen. Ein der deutschen Sprache unkundiger Matrose deutete mir mit den Händen daß am späten Nachmittag die Weiterfahrt erfolgen wird.
Leider waren keine besseren Fotomöglichkeiten vorhanden !!
Dank meine Chauffeurin war es mir heute möglich, nach 25 Tagen wieder an die Donau zu kommen !

mfG

-Otto-

danubenews
12.01.2016, 16:07
Nachdem der Verband jetzt in freier Fahrt ist, konnte ich am Kasko mittschiffs das Schild mit dem Namen "LINJAD" erkennen.
Die Bilder zeigen GMS "BRCKO 1" am 12. Jänner 2016 gegen 14:00 Uhr bei Strom-km 2138,000 in Linz zu Berg. Reiseziel Regensburg.

Obwohl mir Mittags der Matrose an Bord deutlich machte, das die "Weiterfahrt am späten Abend"erfolgt, hat mich der Schleusenmann aus Abwinden verständigt, daß der Verband bereits in Fahrt ist, vielen Dank dafür !!

mfG

-otto-

Der Wahrschauer
15.01.2016, 17:45
Servus!

MSS JOSON hat heute in aller Frühe mit dem Kasko LINJAD Regensburg zu Berg passiert.

Die Bilder: heute im Schneetreiben unterhalb (1 + 2) und oberhalb der Schleuse Bad Abbach.

Gruß von der Wahrschau!