PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kasko AMAKRISTINA KFGS



danubenews
05.05.2016, 14:43
Kaskodaten

Kasko: AMAKRISTINA
Fahrzeugart: KFGS

Künftige Nationalität: :ch:
Künftiger Registrierort: Basel

Länge: 135,00 m
Breite: 11,40 m

Baujahr: 2016
erbaut in: :ser:
Bauwerft: Valhali in Zasavica, Sremska Mitrovica an der Save
Baunummer: NB549

Den Kaskotransport zu Berg führt das GMSS VIGILIA durch.

Da die Durchfahrt in Linz bei Nacht sein wird, habe ich die Bilder heute 5. Mai 2016 in Ybbs aufgenommen.

mfG

-Otto-

danubenews
07.05.2016, 10:49
Die Fotografen auf der Oberen Donau müssen sich noch gedulden wenn sie den Transport vor die Kamera bekommen wollen.
VIGILIA ist in der Nacht samt Kasko von Linz zu Tal abgefahren. Fährt jetzt 10:45 Uhr in der Wachau.
Wird ein paar Tage dauern bis er zum zweiten Mal zu Berg kommt.
Warum der das Kasko nicht in Linz abgestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis !

mfG

-Otto-

Daniel_Rgbg
10.05.2016, 08:47
Guten Morgen,

VIGILIA liegt jetzt in Bad Deutsch-Altenburg... Spannend!

danubenews
12.05.2016, 11:08
GMS. "VIGILIA" kommt nun zum Zweiten Mal mit Kasko "AMAKRISTINA" zu Berg. Diesmal wird das Kasko auf der STB Seite geführt.
Die Bilder zeigen den Transport heute Morgen in der Schleuse Greifenstein zu Berg. Leider bei sehr schlechtem Wetter.
Wie aus den Voreinträgen zu sehen, war der Transport bereits am 5. Mai zu Berg bis Linz. Fuhr dann aber wieder via- Hafen Enns zu Tal bis Bad Deutsch Altenburg.
Fotos vom 12. Mai 2016

mfG

-otto-

Der Wahrschauer
14.05.2016, 18:05
Servus!

Das auf der österreichischen Donau wie Fischers Unzertrennliche zu Berg, zu Tal und dann wieder zu Berg gefahrene Pärchen MGS VIGILIA + Kasko AMAKRISTINA hat heute Regensburg erreicht.

Meine Bilder: Der Verband bergfahrend auf Höhe Donaustauf (1-5) sowie das Kasko im fliegenden Wechsel vom Schieber JOSON auf Höhe Regensburg-Schwabelweis übernommen (8-9).

Gruß von der Wahrschau!

Joana
15.05.2016, 21:36
Hallo,

Heute kam der Kaskotransport mit DATRANS2, AMAKRISTINA und JOSON auf dem MDK bei Beilngries zu Berg gefahren.

Grüße Joana

danubenews
16.05.2016, 17:48
So ein Bild sieht man nicht alle Tage. Kaskotransport aus Belgrad, aber am 6. Mai in der Schleuse Abwinden zu Tal !!
VIGILIA fuhr ja bekanntlich samt Kasko wieder bis Bad Deutsch Altenburg, via Ennshafen zu Tal.
Das Bild wurde mir erst heute von einem Kollegen zugesendet !

mfG

-Otto-

McRonalds
17.05.2016, 18:21
...Webcam Würzburg wirft (mal wieder) tolle Bilder aus. Gruß - Ronald;-)

Rhein-Mosel
20.05.2016, 21:46
Hallo,
...heute schon auf dem Mittelrhein zu Tal: Kasko AMAKRISTINA mit dem Koppelverband JOHANNA.

MfG :wink: