PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schubboot zur Heuer ( wenn man das so sagt) für Hausbootumzug



Hein Blöd
22.11.2016, 22:10
Moin Moin,

Ich Suche jemanden, der mein Hausboot schiebt 19x5m.
Und wieviel kostet sowas?

Rheinlotse Klaus
22.11.2016, 23:34
Wäre ja mal interessant für eine Kostenkalkulation, zu erfahren, von wo nach wo.

Eine Kontaktmöglichkeit für nicht angemeldete Gäste mit Schubboot wäre auch nicht schlecht!

Mfg, Klaus

Rolf Gertsch
22.11.2016, 23:46
Klaus!

Ist doch logisch! Das Boot muss von A nach B:sunshiny:

Grüsse

Rolf:wink:

sprenk13
23.11.2016, 00:33
Für "Heuer" wird es schwer jemand zu finden, aber für "Euro" gibt es Möglichkeiten.

Cabincruiser
23.11.2016, 11:19
Ich vermute mal das dir hier geholfen werden kann. Reederei ED Line aus Berlin, denn die haben auch kleine Schubboote und bringen dich auch notfalls nach C und zurück nach A. Wo immer auch das liegen mag. Sicherlich gibts noch andere mit kleinen Schubbooten auch aus privater Hand. Und für´ne Heuer tuts keiner, hier bezahlste richtig Asche. Aber ich denk das war schon vorher bekannt. Ob du nun zur Werft musst und zur welcher, zur Revision oder nur zu einem anderen Liegeplatz bleibt eben doch nur A , Bä oder Cä.
Aaaaach und schieben kann ich auch ohne Schuber und das ist auch teuer.
Und in einer Anzeigenliste kann man auch eine Schubboot erwerben, irgendein Navico wars.

Tobias81
23.11.2016, 13:16
Jupp. Ohne Eigenwerbung machen zu wollen - die Reederei Ed Line kann hier bestimmt helfen.
Bitte eine kurze Mail mit den entsprechenden Angaben (wann, woher, wohin usw.) an "info@ed-line.de" - dann können wir ein entsprechendes Angebot erstellen.

Mfg Tobias