PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankmotorschiff sinkt und Öl läuft aus (Übung !)



binnenvaart
29.11.2016, 12:37
Etwa 100 Feuerwehrleute aus zehn Wehren haben zusammen mit der Wasserschutzpolizei in Calvörde den Ernstfall trainiert.

Tankmotorschiff sinkt und Öl läuft aus (http://www.volksstimme.de/lokal/haldensleben/uebung-tankmotorschiff-sinkt-und-oel-laeuft-aus)

Gerhard
29.11.2016, 16:53
Hallo

nur mal so

3 Beiträge zu fast gleichen Zeit eingestellt, dann schaut euch mal die einzelnen Aufrufe an. :pfeif::pfeif::pfeif:

Gruß Gerhard

LorenzE
29.11.2016, 17:34
Hallo

Dabei war der Artikel über Polen wohl der interessanteste; für mich jedenfalls.
Der über die Übung war auch spannend. Ich wusste nicht, dass da solch genaue Szenarien ausgearbeitet werden.

Liebe Grüsse,
Lorenz

binnenvaart
29.11.2016, 22:28
Wenn es nicht mehr geschätzt wird das ich hier Nachrichten einstelle,lass es mir wissen,ich weis auch nicht was jeder lesen wil,der eine wil dies und der andere das

gr Rene:confused1:

bajitox2
29.11.2016, 22:41
ich finde es informativ, wenn Artikel egal welcher Art (explizit auch von Tim S.) eingestellt werden. Wen es nicht interessiert muss ja auch nicht jeden anklicken.

LG Bernhard

Rheinlotse Klaus
29.11.2016, 22:46
Hier steht schon in der Überschrift: ÜBUNG
Also alle Sensationsgier raus! Und ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen und fand es beruhigend, mit welcher Intensität dort geübt wurde.

Gruß, Klaus

Leider konnte ich den Bericht über Polen nicht lesen, da bei mir wieder mal zuerst ein Abo eingefordert wurde.

LorenzE
29.11.2016, 23:06
Hallo Rene

Dass du die Artikel einstellst finde ich gut und ich danke Dir.

Spannend fand ich nur, dass als je interessanter ich den Artikel empfand, desto weniger wurde er angeklickt.

Liebe Grüsse,
Lorenz

LorenzE
29.11.2016, 23:09
Hallo Klaus,

wenn du den Titel des Artikels über Polen in Google eingibst, dann funktioniert es.

Die direkten Links scheinen für diese Seite nie zu funktionieren.

Liebe Grüsse,
Lorenz