PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2008 - Clingenburg -??.??.2008-



17.06.2008, 21:25
Hallo,
anbei ein Bild von der Havarie der Clingenburg. Leider keine weiter Informationen bezüglich der Havarie.[attachment=0:17uf0qn6]clingenburg_001.jpg[/attachment:17uf0qn6]
Gruß Detlef

McRonalds
24.06.2008, 11:38
Hallo Detlef;
leider auch keine Infos was da passiert ist (habe das Schiff auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen) - dafür habe ich ein sehr schönes Bild der CLINGENBURG gefunden, als sie noch als LÖTSCHENTAL fuhr, aufgenommen in den 70er Jahren;

Gruß - Ronald;-)

24.06.2008, 13:17
Hallo Ronald,
nach meinen Infos ist die Klingenburg in St. Andries Niederlanden) Kopf auf Kopf mit einem Koppelverband (Namen noch unbekannt). Genaue Ursache weiß ich auch leider noch nicht. Aber zum Zeitpunkt der Havarie, soll weder schlechte Sicht noch Nebel auf der Waal gewesen sein. Vielleicht wissen ja unsere MSG Fahrer näheres. Übrigens ein sehr schönes Bild von der Klingenburg, wo sie noch Lötschental hieß.
Gruß Detlef

pedro46
07.02.2010, 20:51
Das ist wirklich ein super Bild.Hast du ein Datum ?
Da ich etliche Jahre drauf gefahren bin,aber nicht nur auf Löt.sondern auf der ganzen Flotte,das Interesse am Datum.mfg.pedro46:wink: