PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän verirrt sich im Nebel auf dem Main-Donau-Kanal bei Forchheim



binnenvaart
30.12.2016, 15:25
Der Kapitän eines Frachtschiffes hat im Nebel auf dem Main-Donau-Kanal bei Forchheim die Orientierung verloren und sich verfahren.

Kapitän verirrt sich im Nebel auf dem Main-Donau-Kanal bei Forchheim (http://www.infranken.de/regional/forchheim/Kapitaen-verirrt-sich-im-Nebel-auf-dem-Main-Donau-Kanal-bei-Forchheim;art216,2435698)

Torsten
31.12.2016, 10:53
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Nähe, und habe ihn daraufhin informiert, und ihn darauf hingewiesen, dass dieses nicht der richtige Weg zur Schleuse sei.
Ich habe es auch nur in Tresco gesehen, dass er nicht zur Schleuse sondern zum Wehr fuhr.

Navico 2
31.12.2016, 13:34
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Nähe, und habe ihn daraufhin informiert, und ihn darauf hingewiesen, dass dieses nicht der richtige Weg zur Schleuse sei.
Ich habe es auch nur in Tresco gesehen, dass er nicht zur Schleuse sondern zum Wehr fuhr.

Super Ingo, äh Torsten:captain1:

Binnenschiffer
31.12.2016, 14:17
Hallo!

Bild und Zeitungsbericht stimmen wohl nicht überein. Ein Gefo-Gas mit Sojaschrot kann wohl nicht sein. Oder?

Wünsche allen einen guten Rutsch

Der Binnenschiffer

PROTEUS
31.12.2016, 14:35
Lesen kann helfen. Bei dem Bild ist schriftlich Symbolbild

Torsten
31.12.2016, 14:41
Das Bild gehört nicht zu diesem Zeitungsbericht.
Er ist anschließend zu Berg geschleust und dann ist die erst die WSP an Bord gegangen.