PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onderzoeken naar uitbuiting op riviercruiseschepen



binnenvaart
17.04.2017, 13:59
Bij de controle van 15 riviercruiseschepen heeft de politie in samenwerking met de Inspectie Sociale Zaken en Werkgelegenheid (ISZW) en Inspectie Leefomgeving en Transport (ILT) tussen 3 en 8 april 9 overtredingen van de Arbeidstijdenwet en Wet Minimumloon geconstateerd.

Onderzoeken naar uitbuiting op riviercruiseschepen (http://maritiemnieuws.nl/78551/onderzoeken-naar-uitbuiting-op-riviercruiseschepen/?uid=645)

sprenk13
17.04.2017, 14:25
Hallo Zusammen, in den Niederlanden gibt es Gott sei Dank, Medien und Institutionen die diese Ausbeutung öffentlich machen. Ganz anders in Deutschland, hier gibt es nur Foren und die sozialen Medien, die sich dieser Schande annehmen. Mal ganz abgesehen wie viele Unglücke sich daraus ergeben und wieviel Elend dadurch entsteht, dieser Zustand ist nicht akzeptabel. Jeder der Erfahrungen gemacht hat, dieser oder ähnlicher Art, kann sich bei mir Melden. Ich habe Anwälte, die sich nur allzu gerne mit dieser Problematik beschäftigen. Mfg. sprenk13

Cabincruiser
17.04.2017, 22:28
Hallo an alle !
Ich habe nicht nur heute die Erfahrung gemacht, dass niederländische Medien nicht viel besser sind wie die deutsche Presse, die wir ja in letzter Zeit nicht ein Stück gelobt haben. Warum auch??? Schreiben und nicht recherchieren liegt den Schreiberlingen besser und ist ja auch gemütlicher aufn Stuhl im warmen Büro. Kopieren und einfügen mit der Maus ein Kinderspiel. Ob dort Menschen verunglimpft werden oder etwas den Tatsachen entspricht ist denen doch egal.
Und Sprenk13 was wollen denn deine Anwälte tun? Unterbezahltes Personal wird sich keinen Anwalt leisten können, Fakt !!! Unglücklich und elendig fühle ich mich wenn ich solchen Mist lese( meine diese Nieuws und nicht deinen ihren Beitrag) und da hilft mir auch kein Anwalt sondern gesunder Menschenverstand, sowie Erfahrungen in diesem Bereich Fracht und Kabinenschifffahrt. Und Fotos bei Marinetraffik zu kopieren und mit in diesem Beitrag zu integrieren und es somit im Zusammenhang zu nennen oder zu zeigen höchst fragwürdig und interessant zu gleich ob ein Anwalt dagegen vorgehen kann.