PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haeger & Schmidt



wilfried korff
17.06.2017, 09:56
Hallo , hier ist die neue Flagge der Reederei Haeger & Schmidt Logistics GmbH aus Duisburg. Gruss Wilfried

Rhein-Mosel
02.09.2017, 21:12
Hallo,
die neue Flagge am GMS SCHWELGERN.

carlo
03.09.2017, 10:09
die ist ja sooooooooo häßlich

Navico 2
03.09.2017, 10:33
Wiso:confused1: ich finde die Flagge gelungen.

Ist doch schön Bunt, Mehrfarbendruck, ist ein bißchen teurer in der Herstellung.

Egal, Hauptsache die Lohntüte ist immer prall gefüllt.:wink:

Klaus-Peter
04.09.2017, 16:36
Moin zusammen,

ich finde auch, daß die Hißflagge gelungen ist. Die Tischflagge hingegen ist absolut "daneben" - kussu hier....

mfG Klaus-Peter :confused1: :hupf:

Norbert
04.09.2017, 16:49
Naja,

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Flaggenmässig!
Ich erinnere mal an den Flaggen und Signalwechsel von Fendel Stinnes in Stinnes in den 1970er Jahren.
Aus Gelb-Rot-Gelb wurde Grün-Rot-Weiß diese Kombination ähnelte einer Eissorte von Langnese und wurde unter Dolomiti-Signal bekannt.


Noch eine Anmerkung H & Sch bildet jedes Jahr vier Schiffsjungen aus. Das zählt am Ende auch wenn man über die Reedereiflagge streiten kann.

Gruß Norbert

carlo
04.09.2017, 16:55
Das mit der Ausbildung ist ok. Nur warum muß ich ein weithin bekanntes Aushängeschild ohne ersichtlichen Grund ändern ?

Norbert
04.09.2017, 17:53
Da bin ich überfragt, vielleicht das H & Sch seit einiger Zeit zu Felbermayr gehört. Keine Ahnung :fragkratz:

Handhaspel
21.03.2019, 21:32
Da bin ich überfragt, vielleicht das H & Sch seit einiger Zeit zu Felbermayr gehört. Keine Ahnung :fragkratz:

Hallo,
hier mal keine Flagge, dafür ein feines Mäppchen in Leder für mein mobiles Telefonbuch mit Prägung Schrift und Flagge. Trotz Alter immer noch fein im Griff, dazu noch mit zierlicher Rundumnaht.

Mit Gruß vom in Blüten erwachenden Mittelrhein,
die Handhaspel.

carlo
21.03.2019, 21:48
Hallo Handhaspel,
das Teil hat aber schon einige (ganz viele) Jahre auf dem Buckel. Ja, die Qualität war in Ordnung.

Gruß
Klaus

Marcollect.de
05.03.2021, 16:43
Hallo allerseits,

warum Haeger & Schmidt 2017 den Namen und die Flagge wechselte weiß ich auch nicht. Bisher arbeite ich auch nur bereits vorhandene Texte meines Vater - obigem Klaus-Peter - auf.
Heute war es unter anderem seine Chronik zu Haeger & Schmidt, Duisburg (https://www.marcollect.de/chron-haeger-schmidt-du)

Anmerkungen, Fehler und Ergänzung werden gerne angenommen :-)

Gruß

Andreas

Handhaspel
05.03.2021, 17:05
Hallo, die Runde,

hier ein original Dokument von Haeger & Schmidt von 1974. An Bord verrechenbare Pauschal-Reiseauslagen im Anhang.

Gruß, Walter