PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydra Kasko - Kümo - 18.02.2009 ( Elbe )



BinnSchiWelt
18.02.2009, 12:07
Ich hab das Bild aber keinerlei Auskunft um welches Kasko es sich da handelt.
Sieht mir nach KüMo aus?

Ich denke, die Experten hier werden es bestimmt wissen:super:

Grüßle von Ela :wink:

Cantor
18.02.2009, 23:40
Hallo Ela

schöne Bilder der Kasko Überführung mit sächsischer Kulisse. Ohne irgend eine Angabe am Kasko kann man natürlich nichts sagen, außer, dass es nach Kümo ausschaut. Aber beim Foto sonstige22.jpg habe ich doch den Eindruck, dass am Heck des Kümos Namen oder Nummern aufgeführt sind, die man nur nicht lesen kann. Versuch doch bitte mal, das Foto in deinem Computer oder deiner Kamera so stark zu vergrößern, dass du eventuell Name/Nummer etc. entschlüsseln kannst. Bei Bildern hier im Forum ist das ja nicht möglich. Eine kleine Info wäre dann auch nicht schlecht, aber nur wenn etwas ablesbar war.

Gruß Eberhard

BinnSchiWelt
19.02.2009, 00:36
Hallo,

ich habs eben versucht, jedoch ist die Originalaufnahme nicht so arg groß und vorallem ist der Kasko relativ weit weg....keine Chance.

Wenn ich vergrößere, verschwimmt alles im Grau. Schade.

Liebe Grüße

Ela :wink:

bajitox2
19.02.2009, 09:50
Ich denke das ist ein Kümo von Wagenborg, diese werden normalerweise in Lemmer ausgebaut und Auftraggeber ist Veka Group. Da finden sich auch einige Infos. Das müsste dann der Helenic oder die Hydra sein. Ist natürlich auch vom Datum des Bildes abhängig.
Die Hydra ist 2007 fertig gestellt worden, die Helenic 2008

LG Bernhard

Dewi
19.02.2009, 09:57
Hallo Bernhard,

die HELENIC habe ich gerade eingestellt!
Diese wurde, von Kaleu im Jahre 2008 auf die Karte gespeichert.
Also müsste dieser Kasko die HYDRA sein, denn auf den Bilder steht 2007!

Gruß Dewi

bajitox2
19.02.2009, 10:34
ja sieht so aus, damit wäre das Problem gelöst! Außerdem hat der Helenic ja groß und breit den Namen droben stehen ...

LG Bernhard